Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (25/65) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Kreggen am 13.04.2022 | 22:40 ---Liebe Leute, lasst euch sagen (als einer der Redakteure des Myranor Hardcover), dass in der ersten allersten Box auf jeden Fall Caryad-Bilder drin waren. Es wurden später weitere erstellt, aber in der ersten allersten Box waren schon welche mit dabei. Hier noch was zum Schmunzeln aus meiner Myranor-Kramkiste von einem RatCon Workshop:

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich hatten die ersten Bilder einen starken Faktor bei mir, was die Abneigung für das Setting anging.
Ich hatte das Gefühl, dass da schon das Ziel war, quasi mit InGame-Elementen zu arbeiten und entsprechend möchte ich niemanden auf den Schlips treten, aber bei mir kam weniger „Entdeckungsbericht“ an, sondern eher „lieblos“

RackNar:

--- Zitat von: Auribiel am 13.04.2022 | 23:16 ---Nähe zu Aventurien =/= DSA-Regeln. Bzw. gerade mit der Myranorbox kam erst die neue Regelvariante von DSA4 auf. Brrrr!

--- Ende Zitat ---


Ich weiß schon, dass das zwei paar Stiefel sind ;-) Das ist ist es ja gerade.

Zanji123:

--- Zitat von: Kreggen am 13.04.2022 | 22:40 ---Liebe Leute, lasst euch sagen (als einer der Redakteure des Myranor Hardcover), dass in der ersten allersten Box auf jeden Fall Caryad-Bilder drin waren. Es wurden später weitere erstellt, aber in der ersten allersten Box waren schon welche mit dabei. Hier noch was zum Schmunzeln aus meiner Myranor-Kramkiste von einem RatCon Workshop:

--- Ende Zitat ---

:-D ok JETZT weis ich endlich warum jeder auf die Shingwas rumhackt das die bescheuert ausgesehen haben. Ich hab online halt kein Bild gefunden das "seltsam" ausgesehen hat.... das waren alles Artworks der neueren Editionen :D

Waldviech:

--- Zitat von: Kreggen am 13.04.2022 | 22:40 ---Hier noch was zum Schmunzeln aus meiner Myranor-Kramkiste von einem RatCon Workshop:

--- Ende Zitat ---

Oh, großartig!  ;D. Wobei....den ersten finde ich fast niedlich.  :d

Raindrop:

--- Zitat von: RackNar am 13.04.2022 | 22:26 ---Myranor ist also für die einen nicht nahe genug an Aventurien und für die anderen zu sehr DSA-Regeln ...

--- Ende Zitat ---

Also, 2002 war das genau, was ich wollte: die mir bekannten DSA-3-Regeln (nur die Erschaffung war ja anders) + ein viel cooleres Setting als Aventurien, das mir damals langweilig geworden war.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln