Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (5/65) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: aikar am 28.04.2020 | 10:14 ---Ich weiß es ist gemein von mir, aber: Ich hab es hier und es ist de fakto Sternenpfeiler 2. Gleich guter Aufbau, gleich guter Inhalt.
Dazu noch mehr neue Regionen, die vorher noch nirgends beschrieben waren. Wenn du es irgendwo zu einem vernünftigen Preis bekommst, hol es dir.

--- Ende Zitat ---

Leider kannst du das komplett vergessen. Wie bereits gesagt: Der Band ist so vergriffen, als hätte es ihn nie gegeben, und wenn er doch mal irgendwo auftaucht, dann will jemand 200 Euro dafür.


--- Zitat von: Silent Pat am 28.04.2020 | 10:38 ---Diese Kurz-Rezi deprimiert mich gerade mehr als sie sollte :/

--- Ende Zitat ---

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich mehr frustriert als mich, der ich damals gedacht habe: "Jetzt habe ich gerade so viel Geld für Splittermond ausgegeben - den Südmeer-Band hole ich mir dann in einem halben Jahr"...

Silent Pat:

--- Zitat von: Weltengeist am 28.04.2020 | 10:44 ---Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich mehr frustriert als mich, der ich damals gedacht habe: "Jetzt habe ich gerade so viel Geld für Splittermond ausgegeben - den Südmeer-Band hole ich mir dann in einem halben Jahr"...

--- Ende Zitat ---

Ich denke, da irrst du dich - aber ist auch kein Wettbewerb ;)

Weltengeist:

--- Zitat von: Silent Pat am 28.04.2020 | 10:49 ---Ich denke, da irrst du dich - aber ist auch kein Wettbewerb ;)

--- Ende Zitat ---

Ich versteh dich ja durchaus, und wahrscheinlich hast du sogar Recht... ;)

(Aber ich bin bezüglich dieses Bandes - und der Situation des DSA-Gebrauchtmarktes insgesamt - schon seit Wochen auf dem Selbstmitleid-Trip, das lass ich mir jetzt nicht nehmen, nur weil jemand objektiv viel mehr Grund zum Selbstmitleid hätte...)

aikar:

--- Zitat von: Silent Pat am 28.04.2020 | 10:38 ---Diese Kurz-Rezi deprimiert mich gerade mehr als sie sollte :/
--- Ende Zitat ---
Gibt es wirklich keine Chance, Myranor wieder zu Uhrwerk zu ziehen? Oder zumindest Lizenzprodukte machen zu dürfen?
Es sind jetzt drei Jahre seit dem Umzug zu Ulisses und 5 (!) Jahre seit dem Produktionsstop, irgendwann muss Ulisses doch ein Einsehen haben, dass es ein Fehler war.

Viele eurer Myranor-Bände zählen für mich immer noch zu den besten Produkten in meinen (sehr umfangreichen) RP-Regalen und das Setting ist einfach schön.

Zu Jehnseits des Nebelwalds: Als pdf gibt es den Band ja noch im Ulisses Ebook-Store. Evtl. kriegt man sie ja doch mal dazu, mal Print on Demand anzubieten.

Waldviech:
Der Tag, an dem DAS geschieht, wäre wohl der Tag, an dem ich ersthaft überlegen würde, zur Feier des wunderbaren Ereignisses Schampus und den besten verfügbaren Parmaschinken zu kaufen. Aber leider halte ich die Wahrscheinlichkeit dafür für immens gering...

(Also für Ersteres - wobei ich Zweiteres auch für unwahrscheinlich halte.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln