Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (7/65) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Megavolt am 22.04.2021 | 20:43 ---Ein Jahr später die gleiche Frage: Was macht der Puls?

--- Ende Zitat ---

Also meiner geht jedesmal hoch, wenn das Thema aufkommt... |:((
(aber das meinst du vermutlich nicht)

Tharex:

--- Zitat von: Weltengeist am 23.04.2021 | 10:38 ---Also meiner geht jedesmal hoch, wenn das Thema aufkommt... |:((
(aber das meinst du vermutlich nicht)

--- Ende Zitat ---

 :d - mehr ist nicht zu sagen!

CAA:
Jo, der Puls der sich da bei uns erhöht, dürfte das einzige sein, was sich da noch bewegt.

Ich denke langsam ist es an der Zeit mit dem Thema abzuschließen. Dass es im Oktober 2017 hieß man wolle Myranor nicht einfach nur in den Schrank stellen, ist bald 4 Jahre her.

Seit dem hat es GAR NICHTS von Ulisses zu dem Thema gegeben. Nichtmal eine zitierbare Erwähnung dass man da was am machen sei. Zumindest kann ich das Video wo neulich auf Twitch angeblich... so in der Form nirgends finden.

Es hat bisher nichtmal für nen Scriptoriums-Layout-Packet gereicht.

Angenommen Ulisses würde JETZT IN DIESEM AUGENBLICK spontan ohne irgend einen Vorlauf nen Kickstarter dazu starten. Zwischen finanzierung der Thorwall-Box und der Veröffentlichung lagen ~1,5 Jahre.

Wir würden also davon reden, dass zwischen der Ansage man wolle es nicht verstauben lassen und der aller ersten Veröffentlichung MINDESTENS 5 Jahre ins Land gezogen sein werden. MINDESTENS. Mit Blick aufs Banner der Treue, das im Mai 2020 für Sommer 2020 angekündigt wurden und dem Sternenträger-Unfug, vielleicht auch mehr.

Jetzt ist es aber so, dass da gerade kein Kickstarter gestartet wurde, sondern ende des Monats erstmal der Kickstarter zur Horas-Reich Box startet. Mit den 5 Jahren wird das also wohl nichts werden.

Da muss der Plan für den Kontinent aber nicht nur ein echter Rockstar werden, sondern es auch noch schaffen verdammt glaubwürdig zu sein, damit da von meiner Seite noch Geld an Ulisses fließt....

Megavolt:
Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wie gut, dass man es uns das fortschreitende Alter kein bisschen ansieht!

Neues Jahr, gleiche Fragestellung: Wie siehts denn bei Myranor (oder bei Tharun) aus?

CAA:

--- Zitat von: Megavolt am 11.04.2022 | 11:52 ---Und wieder ist ein Jahr vorbei. Wie gut, dass man es uns das fortschreitende Alter kein bisschen ansieht!

Neues Jahr, gleiche Fragestellung: Wie siehts denn bei Myranor (oder bei Tharun) aus?

--- Ende Zitat ---

Das Schwarze Auge: Redax-Insight - News im Januar (Feb 10, 2022)
TL;DR: Der Redaktion liegt Myranor sehr am Herzen [sic], aber vorraussichtlich wird es weder 2022 noch 2023 was zu Myranor geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln