Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (63/65) > >>

schneeland:
Interessanterweise klingen Bild und Beschreibung direkt auf der Crowdfunding-Seite so als gäbe es mindestens optional, vielleicht auch ausschließlich D&D5-Regeln:


--- Zitat ---Myranor - Das fantastische Rollenspielsetting am Westkontinent des Schwarzen Auges ist zurück, mit Neuauflagen der regelfreien Settingbände und brandneuen 5e-Regeln!

--- Ende Zitat ---

aikar:

--- Zitat von: schneeland am 28.06.2024 | 12:52 ---so als gäbe es mindestens optional, vielleicht auch ausschließlich D&D5-Regeln
--- Ende Zitat ---
  :think:

nobody@home:
Ich weiß nicht so recht...ist nicht auch DSA gerade bei der 5. Edition angekommen? :think:

Ja, ja, ich weiß, im englischsprachigen Raum beziehen sich unbenannte "Editionen" immer und überall sofort auf D&D. Aber wenn die ihre Marotten haben dürfen, dann doch wohl wir auch die unseren! ~;D

aikar:

--- Zitat von: nobody@home am 28.06.2024 | 14:40 ---Ich weiß nicht so recht...ist nicht auch DSA gerade bei der 5. Edition angekommen? :think:
--- Ende Zitat ---
~;D

Guter Versuch (DSA5 ist jetzt übrigens 9 Jahre alt, nicht "gerade angekommen" ;) ) aber der 5e Compatible Stempel ist recht eindeutig.

schneeland:

--- Zitat von: aikar am 28.06.2024 | 13:59 ---  :think:

--- Ende Zitat ---

Ich finde das auch eher überraschend, aber wahrscheinlich ist die Zielgruppe groß genug. Und in 3 Tagen wissen wir dann ja auch, wie es um eventuelle DSA-Regeln steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln