Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (65/65)

manbehind:
Von der Uhrwerk-HP:


--- Zitat von: Uhrwerk-Verlag ---Crowdfundingstream am Montag

Am Montag dem 01.07.24 um 18 Uhr auf dem Twitch Kanal von Orkenspalter TV:

https://www.twitch.tv/orkenspaltertv
--- Ende Zitat ---

schneeland:
Wurde auch auf Facebook gepostet, wo es dann in den Kommentaren auch eine Antwort auf die Frage nach den Regeln gab:

--- Zitat von: Uhrwerk Verlag ---D&D5 unter Berücksichtigung des demnächst erfolgenden Updates. Allerdings sind die Settingbücher und noch 1-2 andere Dinge auch regelfrei.
WARUM wir das so machen erklären wir auch gerne ab Montag Abend :)

--- Ende Zitat ---

aikar:

--- Zitat von: Kreggen am 28.06.2024 | 20:35 ---Ich hoffe sehr, dass man bei den CF Pledges auch welche ohne 5E Regeln auswählen kann, also nur die Nachdrucke der Settingbände.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich dir auf jeden Fall schon mal sagen: Ja, das wirst du können. Es wird sowohl entsprechende Pledge-Level geben als auch einzeln wählbare Add-ons.

Und ansonsten freue ich mich jetzt auch hier zu sagen, dass ich bei der Rückkehr nach Myranor dabei bin und mich um die Regelentwicklung kümmern werde.  Und ja, ich habe sowohl Fateforge als auch die neue "Edition" 2024/25 im Blick. Für ausführlichere Informationen möchte ich euch zum Talk am Montag am Orkenspalter TV-Twitch-Kanal einladen, wo ich euch gerne Rede und Antwort stehe 🙂 Und bis dahin lese ich auch hier mit und notiere mir etwaige Fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln