Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

Tharun & Myranor - Puls?

<< < (15/65) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.04.2022 | 09:40 ---Für Myranor Box und Tharun, die Maggi Regeln waren einfach  :3~, das war einfach ein absoluter Charakterverkrüppler für aventurische Magier
--- Ende Zitat ---
Bei Tharun ist halt so ein das Problem sich hier an die DSA1 Setzung halten wollte. Und bei DSA1 war das ganze weit weniger Problematisch, das halt kein Kaufsystem war und man Zauber auch nicht steigern musste, die funktionierten einfach.

Man da nur ein Magiesystem gegen das andere getauscht aber nichts verloren.

Lichtschwerttänzer:
In Tharun haben Zauberer ihre ASP unwiederbringlich verloren die Regeln waren mkn auf DSA2 aufgesetzt

Raindrop:
Danke für deinen Einsatz für Myranor, Kreggen!

Prometheus sollte Uthuria durchaus mit DSA-Regeln umsetzen, nicht Savage Worlds. Wurde so in der Konzeptvorstellung auf der RPC bekanntgegeben.

In der Myranor-Box war nicht alles Artwork schlecht (m. E. nur das eines Zeichners). Seht euch mal die Charakterzeichnungen von Caryad oder die Ingame-Karten von Sabine Weiss an.

Grubentroll:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 13.04.2022 | 12:04 ---aber kein glaubwürdiges

--- Ende Zitat ---

Oida, ich war da 13 Jahre alt und grad den He-Man-Figürchen entwachsen, wo ein für mich glaubwürdiges Setting war, dass sich ein Schlangenmensch mit einem Bienenmann prügelt weil ein Typ mit nem Totenschädel als Kopf ein Zauberschwert aus zwei Teilen wieder zusammenfügen wollte.

Ich finde Tharun abseits dieser total absurden Inselweltidee so "glaubwürdig" wie alle anderen Fantasiesettings auch.
Das ist wie am Ende von "Sharknado 3" bemängeln dass die Haie ins Weltall fliegen weil sie dort doch gar nicht atmen könnten.

Auribiel:

--- Zitat von: Raindrop am 13.04.2022 | 12:35 ---
In der Myranor-Box war nicht alles Artwork schlecht (m. E. nur das eines Zeichners). Seht euch mal die Charakterzeichnungen von Caryad oder die Ingame-Karten von Sabine Weiss an.

--- Ende Zitat ---

Hauptproblem waren aber die grottigen Zeichnungen der Rassen bei der Charsktererschaffung. Da führe ich neue Rassen ein und sie sehen aus wie hingekritzelt, sollen aber das Aushängeschild für Myranor sein? Autsch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln