Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Star Wars mit Turbo-Fate, komplett auf einer A4-Seite

<< < (3/4) > >>

Sgirra:
Hi!

Ich hatte heute Mittag kurz Zeit:
• kleine kosmetische Änderungen
• eine "Turbo Fate Classic"- und eine "Accelerated Condensed"-Version, jeweils mit und ohne "Kreis der Versuchung".
• trotz dieser Bezeichnungen: alle Charakterbögen sind in Deutsch
• eine "La Cipolla-Edtion"
• noch nicht ausfüllbar, das kommt ein anderes Mal

Viel Spaß damit! Feedback ist weiterhin gerne willkommen. Und noch einmal ein fettes Dankeschön an La Cipolla für Thread und Gedanken. Ich habe jetzt richtig Lust auf eine Runde Turbo Star Wars. ;D

[gelöscht durch Administrator]

La Cipolla:
Ich auch 8D

Und sehr geil, vielen Dank! Wird direkt auf Doppel-A5 gedruckt und verwendet, wenn ich wieder zum Spielen komme.

(Im Erklärungstext der Stunts hat sich übrigens ein rogue "Refresh" eingeschlichen, aber dafür würde ich den Bogen jetzt nicht noch mal überarbeiten. ;D)

Sgirra:
Das freut mich sehr! 8)

--- Zitat von: La Cipolla am 12.05.2020 | 13:15 ---(Im Erklärungstext der Stunts hat sich übrigens ein rogue "Refresh" eingeschlichen, aber dafür würde ich den Bogen jetzt nicht noch mal überarbeiten. ;D)

--- Ende Zitat ---
Das ist mir heute auch aufgefallen. :-[ Da ich das auf Dauer schwer ertragen kann und sowieso demnächst eine Turbo Star Wars-One Shot plane, werde ich es so oder so überarbeiten – und dann noch einmal hier reinstellen.

La Cipolla:
Ich habe den Startpost mal um die aktuelle Version meiner Regeln und Sgirras passenden Charakterbogen ergänzt, damit man nicht erst durch den ganzen Thread scrollen muss.

What If:
Hi, ich finde die Regeln und den Charakterbogen sehr interessant und cool, besonders die Regeln über die Versuchung durch die Macht gefallen mir. Mal sehen was unser StarWars SL dazu sagt. Wir spielen aktuell eine Kampagne mit modifiziertem FATE-Core Regelwerk. Vor allem die Fertigkeiten wurden angepasst, Vorbild war da ein bisschen Shadowcore XP, aber bisher sind Machtbegabte nur als NSC aufgetaucht.
Das könnte sich jetzt ändern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln