Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Old School Essentials kommt auf Deutsch
Der Belgier:
Hallo, gibt es schon was Neues zu vermelden?
Toht:
Aus dem Verlagsupdate vom 1.Juni 2023
"Besonders häufig werde ich inzwischen – verständlicherweise – nach dem Stand bei Old-School Essentials gefragt, und hier habe ich leider auch die vermutlich bittersten Neuigkeiten, dass sich bei diesem Projekt dieses Jahr bedauerlicherweise mit am wenigsten getan hat. Eigentlich wollte ich meinerseits erst Tiny Frontiers abhaken, bevor ich mich vollständig den Old-School Essentials verschreibe, aber leider hat das nicht so funktioniert, wie ich mir das ausgemalt habe. Insofern werde ich hier jetzt in Anbetracht der wiederholten Verzögerungen umpriorisieren und die Fertigstellung von Old-School Essentials in den kommenden Monaten verstärkt in den Fokus rücken."
Der Belgier:
Vielen Dank! :) Schade, dass es noch dauert...
Vash the stampede:
Ich habe gerade nochmal die Basisregeln zu Old-School Essentials quergelesen und bin an der Gruft der Schlangenkönige dran. Eine echt tolle Arbeit und ich freue mich weiteres Material. :d
Toa:
--- Zitat von: Vash the stampede am 18.06.2023 | 17:34 ---Ich habe gerade nochmal die Basisregeln zu Old-School Essentials quergelesen und bin an der Gruft der Schlangenkönige dran. Eine echt tolle Arbeit und ich freue mich weiteres Material. :d
--- Ende Zitat ---
Danke, danke! :) Es geht auch vorwärts, wird aber trotzdem noch etwas dauern. Schließlich will ich den Qualitätsstandard wahren. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln