Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Trudvang Adventures (for D&D) 5E
Weltengeist:
--- Zitat von: Rhylthar am 17.05.2020 | 11:30 ---Ob ich dieses Unterfangen allerdings Riot Minds zutraue und ob die Original-Regeln besser sind als dann die D&D 5E-Variante, steht auf einem anderen Blatt. ^-^
--- Ende Zitat ---
Wohl wahr. Ich könnte mir auch Tolleres als D&D-Regeln vorstellen. So läuft "Trudvang" bei Drivethru ja aus für mich völlig unerfindlichen Gründen unter BRP-Systeme. Hätten sie das mal wirklich gemacht, dann hätten sie mich gehabt...
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Weltengeist am 17.05.2020 | 12:36 ---So läuft "Trudvang" bei Drivethru ja aus für mich völlig unerfindlichen Gründen unter BRP-Systeme. Hätten sie das mal wirklich gemacht, dann hätten sie mich gehabt...
--- Ende Zitat ---
Naja, das Grundprinzip ist ja das von BRP. Nur, dass sie eben W20 und nicht W100 benutzen.
Weltengeist:
--- Zitat von: KyoshiroKami am 17.05.2020 | 12:54 ---Naja, das Grundprinzip ist ja das von BRP. Nur, dass sie eben W20 und nicht W100 benutzen.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich jetzt interessieren, welches Grundprinzip das sein soll (soweit ich erkennen konnte, waren so gut wie alle Regeln anders als bei BRP), aber das wäre hier dann doch arg off-topic...
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Weltengeist am 17.05.2020 | 13:10 ---Das würde mich jetzt interessieren, welches Grundprinzip das sein soll (soweit ich erkennen konnte, waren so gut wie alle Regeln anders als bei BRP), aber das wäre hier dann doch arg off-topic...
--- Ende Zitat ---
Zitat aus dem Original-Kickstarter zu Trudvang-Chronicles:
--- Zitat ---The game is a skill-based BRP-clone with archetypes such as Warrior, Thief, Bard, Shaman etc. and a set of Character Traits (Strength Charisma, Perception, etc.).
--- Ende Zitat ---
Und zurück zum Thema, es gibt ein Beispielabenteuer beim Kickstarter. Das werde ich demnächst mal ausprobieren und dann werde ich erst mein Urteil fällen, ob ich den Kickstarter unterstütze. Obwohl das PDF-Level eigentlich ganz in Ordnung vom Preis ist.
Mr. Ohnesorge:
Preislich sind deren KS immer sehr fair, aber das niedrige Niveau der englischen Übersetzung hat mich sehr genervt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln