Pen & Paper - Rollenspiel > Karten und Battlemaps

Dungeondraft

<< < (4/9) > >>

Alex:

--- Zitat von: Bildpunktlanze am 13.05.2020 | 23:20 ---Jepp aber wir Patreons haben alles zusammen ich glsub vorgestern in einer großen Datei bekommen

--- Ende Zitat ---
Ist es das was auf der Seite jetzt 70$ kostet?
The Everything pack.

Skeptomai:
Das Teil sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

RPGFan:
Erstmal vielen Dank für den Hinweis auf dieses Produkt!

Ich hätte das sehr gerne - aber gibt es einen anderen Weg an die Software zu kommen als über diese page?

Hier muss man entweder ein PayPal Konto haben -> Will ich auf keinen Fall.
Oder eine Kreditkarte -> Kreditkarte wäre kein Problem, aber die wollen zusätzlich noch meine Kontonummer und die Eingabe eines Online-PIN. Habe ich so noch nie gesehen und will ich daher auch nicht machen.

Gib es das irgendwo anders?

Bildpunkt:

--- Zitat von: RPGFan am 16.05.2020 | 08:43 ---
Oder eine Kreditkarte -> Kreditkarte wäre kein Problem, aber die wollen zusätzlich noch meine Kontonummer und die Eingabe eines Online-PIN. Habe ich so noch nie gesehen und will ich daher auch nicht machen.

Gib es das irgendwo anders?

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich irren, aber das hört sich eher nach nen Sicherheitsschritt Deiner Bank an? Bei einer meiner Karten muss ich das auch abundzu machen.

RPGFan:
Echt? Hab ich sonst noch nie gesehen und ich hab die Karte sowieso nur, um im netz rpg-kram zu erwerben :)

Da taucht auch das Humble Bundle Logo auf - ich habe da auch schon Bundles erworben, allerdings ohne den beschriebenen Identifikationsschritt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln