Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC Lankhmahr] Unterschied zu DCC
sma:
--- Zitat von: Shin Chan am 27.07.2023 | 05:39 ---Hat jemand auch die PDF Variante und weiss, ob da alles aus der Box als PDF drin ist? Und braucht man das GRW wenn man die Lankhmahr Box hat?
--- Ende Zitat ---
Du brauchst das GRW. Die drei Bücher aus Box und PDF sind gleich, in der Box hast du natürlich noch die Glückspunkte drin, die du als PDF ausdrucken und ausschneiden müsstest. Außerdem 'ne Karte, die als PDF nicht so beeindruckend wirkt.
pale81:
--- Zitat von: sma am 27.07.2023 | 09:15 ---Du brauchst das GRW. Die drei Bücher aus Box und PDF sind gleich, in der Box hast du natürlich noch die Glückspunkte drin, die du als PDF ausdrucken und ausschneiden müsstest. Außerdem 'ne Karte, die als PDF nicht so beeindruckend wirkt.
--- Ende Zitat ---
Danke dir, also wäre alles bedruckte drin, das reicht mir schon.
Tintenteufel:
Die Lankhmar-Box lässt ja noch auf sich warten. Und Trichter gibt es bei der späteren Spielweise auch nicht, oder?
Wie könnte Mensch denn eine Lankhmar-Kampagne mit dem verfügbaren Material am 30.12. oder 1.1. starten?
Megavolt:
Also ich will nicht unnötig werben, aber die Trichter aus dem entfesselten Ettin (incl. Reh) sind wirklich 1A für Lankhmar geeignet.
Tintenteufel:
--- Zitat von: Megavolt am 25.12.2023 | 20:52 ---Also ich will nicht unnötig werben, aber die Trichter aus dem entfesselten Ettin (incl. Reh) sind wirklich 1A für Lankhmar geeignet.
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Hat Moritz drüben im SM Discord auch gerade bestätigt. Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln