Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (31/70) > >>

aikar:

--- Zitat von: Argovan am 12.03.2022 | 09:18 ---Es ist einfach großartig, wie du deine Werke fortlaufend erweitert und gepflegt hast! Ich freue mich darauf, mit der 5E in Aventurien zu spielen. (Auch wenn das vermutlich noch eine Weile auf sich warten lassen wird.)
--- Ende Zitat ---

Danke für das freundliche Feedback!
Es wird auf jeden Fall noch weitere Erweiterungen geben, ich bin im Augenblick aber noch unschlüssig welche. Ich möchte auf jeden Fall noch die restlichen Kreaturen der aventurischen Monsterbände, auch des Animatoriums, umsetzen.

Eigentlich hatte ich ja vor, 2022 noch weitere Abenteuerkonvertierungen zu erstellen. Das Interesse an solchen scheint aber, nach den Download-Zahlen von Elfenbund und alter Feind zu schließen, eher begrenzt zu sein (wirkliche Rückmeldungen habe ich da noch keine bekommen).
Daher überdenke ich momentan meine ursprünglichen Pläne. Der Aufwand für solche Abenteuerkonvertierungen ist doch ziemlich hoch.

Sphyxis:

--- Zitat von: aikar am 12.03.2022 | 10:05 ---Eigentlich hatte ich ja vor, 2022 noch weitere Abenteuerkonvertierungen zu erstellen. Das Interesse an solchen scheint aber, nach den Download-Zahlen von Elfenbund und alter Feind zu schließen, eher begrenzt zu sein (wirkliche Rückmeldungen habe ich da noch keine bekommen).
Daher überdenke ich momentan meine ursprünglichen Pläne. Der Aufwand für solche Abenteuerkonvertierungen ist doch ziemlich hoch.

--- Ende Zitat ---

Elfenbund und alter Feind steht noch auf meiner To-do und to-buy. Mir fehlt derzeit noch Klingen der Nacht, aber Ende des Monats kann ich mir beides kaufen. Und dann möchte ich es auch unbedingt bespielen! Wenn ich dad Originalabenteurr vorliegen habe, dann gibt es auch eine erste Rückmeldung und später einen Spielbericht.
Das ist der Plan hier soweit. Klingen der Nacht ist erst kürzlich wieder aufgelegt worden, liegt vielleicht auch daran, warum das Interesse noch zurückhaltend war.

Ich finde die Idee der passenden Abenteuer aber super!

aikar:

--- Zitat von: Sphyxis am 12.03.2022 | 11:23 ---Wenn ich dad Originalabenteurr vorliegen habe, dann gibt es auch eine erste Rückmeldung und später einen Spielbericht.
--- Ende Zitat ---
Das würde mich sehr freuen!

Torshavn:

--- Zitat von: aikar am 12.03.2022 | 10:05 ---Eigentlich hatte ich ja vor, 2022 noch weitere Abenteuerkonvertierungen zu erstellen. Das Interesse an solchen scheint aber, nach den Download-Zahlen von Elfenbund und alter Feind zu schließen, eher begrenzt zu sein (wirkliche Rückmeldungen habe ich da noch keine bekommen).

--- Ende Zitat ---

Du darfst sehr gerne weiter machen mit den Abenteuerkonvertierungen. Ich finde sie sehr hilfreich. Gerade bereite ich 'Das Geheimnis des Drachenritters' vor. In drei Wochen geht's los (leider nur monatlich). Danach kommt dann auch der Elfenbund. UNd dann?
Ich freue mich sehr über Aventurien 5e. Endlich in einer meiner Lieblingswelten unterwegs, mit einem brauchbaren Regelwerk.

aikar:

--- Zitat von: Torshavn am 27.03.2022 | 15:44 ---Du darfst sehr gerne weiter machen mit den Abenteuerkonvertierungen.
--- Ende Zitat ---
Danke  ~;D

--- Zitat von: Torshavn am 27.03.2022 | 15:44 ---Gerade bereite ich 'Das Geheimnis des Drachenritters' vor. In drei Wochen geht's los (leider nur monatlich). Danach kommt dann auch der Elfenbund. UNd dann?
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr Drachenritter + Elfenbund und alter Feind (Also Drachenritter + Donnerbach-Kampagne + Klingen der Nacht) monatlich spielt, hab ich vermutlich ein paar Jahre Zeit bis ihr wieder Nachschub braucht, das sollte sich machen lassen  ;D
Ich würde mich sehr über Feedback freuen, wenn ihr es spielt!

--- Zitat von: Torshavn am 27.03.2022 | 15:44 ---Ich freue mich sehr über Aventurien 5e. Endlich in einer meiner Lieblingswelten unterwegs, mit einem brauchbaren Regelwerk.
--- Ende Zitat ---
Danke, freut mich sehr zu hören!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln