Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (35/70) > >>

Colgrevance:

--- Zitat von: aikar am 14.07.2022 | 08:18 ---Es gibt ein paar kleinere Anpassungen bei meinen Aventurien 5e-Basisbüchern.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis!  :d

Bei den meisten Verlagen kriege ich eine offizielle DTRPG-Benachrichtigung, wenn gekaufte Artikel aktualisiert wurden. Hast du eine Ahnung, warum das bei deinen Büchern nicht klappt? Und ja, ich habe meinen DTRPG-Account so eingestellt, dass mich alle publisher kontaktieren dürfen.

aikar:

--- Zitat von: Colgrevance am 14.07.2022 | 10:17 ---Bei den meisten Verlagen kriege ich eine offizielle DTRPG-Benachrichtigung, wenn gekaufte Artikel aktualisiert wurden. Hast du eine Ahnung, warum das bei deinen Büchern nicht klappt? Und ja, ich habe meinen DTRPG-Account so eingestellt, dass mich alle publisher kontaktieren dürfen.

--- Ende Zitat ---
Evtl. weil es "Gemeinschaftsinhalten" sind? Ich kann mal bei Ulisses und DriveThru nachfragen.

Ich poste Updates aber auch immer hier und im Ulisses-Discord 5e-Bereich.

tartex:
Ich habe D&D5 in Aventurien jetzt mit dem Solo-Part als Gruppenabenteuer aus dem Buch der Abenteuer (Graubarts Haus) getestet und die Aventurische-Goblin-Stats aus dem entsprechenden Band benutzt.

Ich war aber schon überrascht, dass diese Goblins exakt gleich viel Hitpoints wie die von D&D haben, wo sie doch statt 1 Meter in Aventurien mehr als anderthalbmal so groß sind.

Ich weiß schon: Hit-Points sind abstrakt, usw.

Aber nachdem wir sowieso Freestyle vorgehen - die phexgeweihte Waldelfin fackelt mit Sacred Flame Graubarts Bett ab >;D - macht mir das Mut einfach dem Monster Manual zu vertrauen.

Die 100.000€-Frage allerdings: ist eine magisch belebter ausgestopfter Bär eine Untoter oder ein Konstrukt?  :think:

caranfang:

--- Zitat von: tartex am 15.07.2022 | 12:05 ---...

Die 100.000€-Frage allerdings: ist eine magisch belebter ausgestopfter Bär eine Untoter oder ein Konstrukt?  :think:

--- Ende Zitat ---
Ganz eindeutig ein Konstrukt! Es ist ein Pelz-Golem... ;)

tartex:

--- Zitat von: caranfang am 15.07.2022 | 12:21 ---Ganz eindeutig ein Konstrukt! Es ist ein Pelz-Golem... ;)

--- Ende Zitat ---

Tja, es gibt ja auch Hirn-Golems...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln