Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (53/68) > >>

schneeland:
Ok, so ergibt das dann auch mehr Sinn. Hatte mich schon gefragt, warum Uhrwerk nicht mit Dir gesprochen hat  ;D

Miles:
Supergut!
Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt!

Argovan:
Aventurien 5E ist großartig und das ursprüngliche Land des Schwarzen Auges kenne ich seit vierzig Jahren. Mit Myranor hatte ich hingegen bisher kaum Kontakt. Wo kann man sich denn schlau machen? Was hebt das Güldenland von anderen Welten wie Golarion, Midgard (Mythgart) und den Vergessenen Reichen ab?

Für Stefan wäre ich ja bereit, einem Uhrwerk-Crowdfunding noch mal eine Chance zu geben. Aber High-Fantasy-Welten habe ich schon ein paar im Regal stehen ...

Ainor:
Glückwunsch!

tartex:

--- Zitat von: Argovan am  2.07.2024 | 14:36 ---Aventurien 5E ist großartig und das ursprüngliche Land des Schwarzen Auges kenne ich seit vierzig Jahren. Mit Myranor hatte ich hingegen bisher kaum Kontakt. Wo kann man sich denn schlau machen? Was hebt das Güldenland von anderen Welten wie Golarion, Midgard (Mythgart) und den Vergessenen Reichen ab?

--- Ende Zitat ---

Myranor ist viel eher Prä-EDO-Fantasy, also was so abging bevor Tolkien und D&D stilbildend wurden. Eher Talislanta und Traumlande und Exotik.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln