Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (55/70) > >>

Kajus Berghof:
Ich bin erst durch das Crowdfunding jetzt auf 5e Aventurien&Myranor gestoßen. Ich hab früher soo viel DSA gespielt, aber bin dann auf D&D umgeschwenkt.
Die beiden Kontinente jetzt gut mit D&D Regeln bespielen zu können klingt echt cool. Ich werd mich auf jedenfall weiter da einlesen! Glückwunsch zu dem echt erfolgreichen Crowdfunding :)

Gunthar:
Beim Crowdfunding steht bei Pledgelevel Horas: Du erhältst alle 6 Bücher in einfacher Ausführung. Welche 6 Bücher sind gemeint?

manbehind:
Das Regelbuch, das Monsterbuch, die Reprints von Unter dem Sternenpfeiler und Hinter dem Nebelwald, den Reprint vom Pardona-Soloabenteuer und die Fortsetzung.

Die genauen Bände werden dir auch angezeigt, wenn du auf den Pledgelevel linksklickst.

Alter Weißer Pottwal:
Aikar's Sachen sind top. Aber um Uhrwerk-Crowdfundings mach ich einen großen Bogen. Wenn die Sachen aber mal draußen sind, werde ich zugreifen.

Kreggen:

--- Zitat von: Gunthar am  6.07.2024 | 21:51 ---Beim Crowdfunding steht bei Pledgelevel Horas: Du erhältst alle 6 Bücher in einfacher Ausführung. Welche 6 Bücher sind gemeint?

--- Ende Zitat ---

E5 Regelbuch, E5 Monsterbuch, die beiden Setting-Bücher, die beiden Pardona-Solos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln