Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (59/70) > >>

aikar:

--- Zitat von: JohnnyPeace am 20.07.2024 | 14:50 ---Trotzdem sind 200€ (wenn ich die 4 für mich relevanten Bücher zusammenklicke) einfach erstmal eine Stange Geld. Mein Hobbybudget ist schon begrenzt.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe, dass 200€ viel Geld ist, weiß aber jetzt auch nicht, wie ich dir helfen soll. Welche Bücher für dich relevant sind entscheidest ja letztendlich du, da  zwingt dich doch keiner?

Letztendlich kannst du eh nur selbst entscheiden, was dir das Geld wert ist und was nicht.

aikar:
Wir haben die 90.000€ erreicht und damit gibt es nicht nur ein viertes Abenteuer für alle Dankeschöns vom stellaren Tribun aufwärts, alle vier Abenteuer werden außerdem gesammelt und gedruckt!

Ihr könnt den gedruckten Sammelband jetzt als Add-on auswählen. Für Kundschafter gibt es beim Kauf des gedruckten Abenteuerbandes jetzt auch das pdf dazu, so dass auch diese jetzt die Möglichkeit haben, an das pdf zu gelanden.

Das nächste erreichbare Bonusziel wird eine große Erweiterung des Regelwerks: Wir bauchen den Magotechniker als neue Myranor-eigene Klasse mit passenden Subklassen.

Und natürlich wurde ein weiteres Bonusziel sichtbar geschaltet:
Mit "Geheimnisse von Koromanthia" (Arbeitstitel) ergänzen wir ab 115.000€ das Settingheft Daranel & Koromanthia um ein zusätzliches gesondertes 32-Seiten-Heft voller Spielmaterial aus der Feder von Peter "Tabuin" Horstmann.
Schauplätze, Akteure und andere am Spieltisch verwendbare Mosaiksteine geben ein buntes Bild des wilden Horasiats und sollen die Abenteuer und die Setting-Spielhilfe abrunden und ergänzen. Alle Inhalte können mit geringem Anpassungsaufwand auch in anderen Regionen Myranors verwendet werden.

Alle Unterstützer:innen vom Stellaren Tribun aufwärts erhalten das pdf als Bonus zu ihrem Dankeschön dazu und es wird außerdem gedruckt als Add-on erhältlich sein. Alle Kundschafter erhalten das pdf beim Kauf der Druckausgabe dazu.

Falls ihr noch nicht an der ersten Umfrage teilgenommen habt, sie läuft noch bis morgen früh:
https://de.surveymonkey.com/r/SP66F7N
Danach werden wir die Ergebnisse auswerten und euch natürlich auch präsentieren.
271 Personen haben schon daran Teil genommen, danke dafür!

BobMorane:
Add ons kann ich auch nach Anschluss weitere hinzufügen?

aikar:

--- Zitat von: BobMorane am 23.07.2024 | 13:44 ---Add ons kann ich auch nach Anschluss weitere hinzufügen?

--- Ende Zitat ---
Meinst du nachdem du deinen Beitrag ausgewählt hast? Oder nach dem Ende des Crowdfundings?

aikar:
Wir haben die 95.000 € erreicht, und damit werden wir den Magotechniker als neue myranische Klasse umsetzen!
Wir nähern uns nun mit großen Schritten den magischen 100.000€ und wollen dann einen neuen SL-Schirm und dazugehöriges SL-Heft produzieren, voll mit regelfreien nützlichen Hilfen!

Natürlich wurde auch wieder ein neues Bonusziel sichtbar: Alle Dankeschöns (einschließlich Kundschafter) mit gedruckten Produkten erhalten mit diesem Bonusziel ein A2-Wende-Poster mit dem Cover des Regelwerks und der Myranor-Karte beigelegt.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserer ersten Umfrage! 330 Leute haben binnen kürzester Zeit auf unsere Anfrage reagiert und uns ein Meinungsbild geliefert. Wir haben die Ergebnisse ausgewertet: Ihr findet einen ausführlichen Überblick auf https://www.uhrwerk-verlag.de/die-ergebnisse-der-ersten-myranor-umfrage.

Die Antworten haben uns auch gezeigt, dass wir einige Themen noch vertiefen sollten, und auch einige weitere Fragen haben sich angeboten. Daher würden wir euch bitten, euch gleich nochmal ein paar Minuten Zeit für diese Folgeumfrage zu nehmen: https://de.surveymonkey.com/r/HD3D68N

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln