Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

<< < (64/70) > >>

Fezzik:
Aikar ich gratuliere dir ! Ich finde es gut wenn solch ambitionierte Projekte wie deine Früchte tragen.
DSA in den neueren Auflagen und Myranor ist nicht meins, deshalb bin ich nicht mit dabei.
Ich wünsch euch aber das es weiter so gut läuft mit dem Projekt. :d

aikar:

--- Zitat von: Zed am  3.08.2024 | 11:27 ---aikar, heißt dieser fulminante Erfolg, dass Du das Projekt jetzt quasi Vollzeit betreuen wirst? Selbst wenn nicht wird das sicher eine spannende Reise, denke ich, und ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

--- Ende Zitat ---
Ich bin der Lead-Autor (aber nicht der einzige Autor) für das Regelwerk, schreibe/überarbeite die Profile für die Kreaturen des Monsterbuches und rede mit, wo man mich mitreden lässt  (was erschreckend viel ist) ~;D
Und wenn es wirtschaftlich Sinn macht, beteilige ich mich sicher auch danach an neuen Myranor-Büchern.
"Vollzeit" macht in der Rollenspielbranche glaube ich fast niemand was ;)

--- Zitat von: Fezzik am  3.08.2024 | 11:37 ---Aikar ich gratuliere dir ! Ich finde es gut wenn solch ambitionierte Projekte wie deine Früchte tragen.
DSA in den neueren Auflagen und Myranor ist nicht meins, deshalb bin ich nicht mit dabei.
Ich wünsch euch aber das es weiter so gut läuft mit dem Projekt. :d
--- Ende Zitat ---

Du hast schon mitbekommen, dass es nicht um DSA in irgendeiner Auflage geht, sondern um Myranor mit 5e?

Morf2:

--- Zitat von: aikar am  3.08.2024 | 09:15 ---Danke :)

Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten: Das Myranor-Crowdfunding hat mit 664 Unterstützenden und 155.823 € (1.039% der Zielsumme) einen fulminanten Zieleinlauf hingelegt und dabei auch noch die erste große Regionalspielhilfe freigeschaltet. Wir sind jetzt natürlich hochmotiviert, es für euch umzusetzen (und auch schon voll dabei).
Und es wird eine Late Pledge Phase geben (die in 1-2 Wochen startet), wenn jemand sich noch beteiligen will.

--- Ende Zitat ---

:headbang:

AlucartDante:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir lieber Aikar, habe mich sehr (für dich) gefreut.

klatschi:
Gratulation zu deinem und euren  Erfolg!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln