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aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e

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aikar:

--- Zitat von: Dat Sumpfling am 10.08.2024 | 21:59 ---Am 14 spiele ich Pathfinder 2e mit meiner Runde. Ich nehme an, dass LP wird auf YouTube landen?
--- Ende Zitat ---
Geplant ist das zumindest, wenn alles klappt. Das lässt sich bei Live-Streams im Vornherein nie zu 100% sagen (es kann zu technischen Problemen kommen o.Ä.).

aikar:
Die Late Pledge Phase und damit die Finanzierungsphase des Myranor-Crowdfundings nähert sich ihrem Ende.
Bis 14.09. 22:00 habt ihr noch Gelegenheit, euch zu beteiligen (und damit von Vorteilen wie inkludierten und zusätzlichen pdfs zu profitieren), zusätzliche Addons zu buchen oder eure Dankeschön-Stufe zu ändern.
Bei einigen wenigen gab es auch Probleme mit der Zahlung, diese werden wir direkt anschreiben.

Danach werden wir die Abrechnung finalisieren, übriges Guthaben zurück überweisen und bis Ende September die Battlemaps und das erste Preview-Dokument zu den neuen Myranor-Regeln freischalten. Und dann gibt es auch den ersten Werkstattbericht mit einem Einblick "Hinter die Kulissen". :)

Also, nutzt diese letzte Gelegenheit!

https://www.gameontabletop.com/cf3911/ruckkehr-nach-myranor.html

aikar:
News: https://www.gameontabletop.com/cf3911/ruckkehr-nach-myranor.html#item-updates-58071

aikar:
Großes Update!

Das erste Preview-pdf ist soeben an die Unterstützenden gegangen:
https://www.gameontabletop.com/cf3911/ruckkehr-nach-myranor.html#item-updates-58461

Und für alle Interessierten, unabhängig von der Teilnahme, gibt es einen Werkstattbericht auf der Uhrwerk-Webseite:
https://www.uhrwerk-verlag.de/myranor-werkstattbericht-1/

aikar:
Der zweite Werkstattbericht zur Entwicklung des neuen Myranor ist da: https://www.uhrwerk-verlag.de/myranor-werkstattbericht-2-november-2024/

Diesmal will ich euch unter dem Motto "Myranor - Der große Kompromiss" einen Einblick geben, welche Gedanken ein Team bei der Entwicklung eines Regelsystems umtreiben und was dabei eigentlich soviel Zeit kostet.

Natürlich gibt es auch einen Überblick über den aktuellen Arbeits-Stand und was die Preview und eure Rückmeldungen dazu für Auswirkungen auf die Entwicklung hatten.

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