Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
aikar's Aventurien 5e & Myranor 5e
aikar:
--- Zitat von: tartex am 19.05.2021 | 12:57 ---Ich hätte es ja gerne auf Englisch. Aber das ist wohl ein Minderheitenwunsch.
Obwohl der Markt... Da könnte schon was gehen.
--- Ende Zitat ---
Da ich (aus Gründen die ich im Interview und dem Blogbeitrag erkläre) im Scriptorium veröffentlichen muss und das englischsprachige Publikum dort wohl gegen 0 geht, steht das auf meiner ToDo-Liste ehrlich gesagt ziemlich weit unten. Da gibt es vorher noch genug andere Sachen die ich machen will und es ist ja doch ein Freizeit-Projekt ;)
Wenn Ulisses auf mich zukommen würde um The Dark Eye 5e am amerikanischen Markt zu platzieren wäre ich aber wahrscheinlich dabei ~;D
aikar:
Ein neues Update für Aventurien 5e steht jetzt zum Download bereit.
Unter dem Thema "Echsische Völker" bringt es den Achaz als spielbares Volk und den Kristallomanten (als Variante des Gildenmagiers) als Klasse in Aventurische Helden 5e und 18 neue Profile für Achaz, Marus und Leviathan in Aventurische Widersacher 5e.
Dazu wieder einige Fehlerkorrekturen und Anpassungen der Zauberlisten.
aikar:
Ich freue mich außerdem mitteilen zu dürfen, dass Orkenspalter TV mich am 14.06.2021 (19:30) zu einem Live-Talk über Aventurien 5e eingeladen hat. Schaut doch auf Twitch vorbei, eine gute Gelegenheit um Fragen zu stellen oder Anregungen mit zu teilen :)
JS:
Super! Endlich mal etwas Spannendes und nicht nur Lobhudelei von Old School Spielen.
:d
tartex:
--- Zitat von: aikar am 4.06.2021 | 13:04 ---Ich freue mich außerdem mitteilen zu dürfen, dass Orkenspalter TV mich am 14.06.2021 (wahrscheinlich gegen 21:00) zu einem Live-Talk über Aventurien 5e eingeladen hat. Schaut doch auf Twitch vorbei, eine gute Gelegenheit um Fragen zu stellen oder Anregungen mit zu teilen :)
--- Ende Zitat ---
Cool. Ich hoffe dann auch auf ein Let's Play.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln