Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF2] Crowdfunding zum Abenteuerpfad Zeit der Asche
Teetroll:
Sag ich ja ;)
Man muss dazu sagen, das auch nicht alle davon gut sind, bzw. Teilweise noch mit 3.5-Regeln liefen, aber das ist wohl Geschmackssache (bis auf das mit den Regeln ^^).
Mit kalten Pfirsichtee,
Teetroll
Gesendet mit einem Tässchen Tee.
Sarakin:
--- Zitat von: Holycleric5 am 21.05.2020 | 19:03 ---Einige Abenteuerpfade wurden meines Wissens nach auch bei PF1 nicht ins deutsche übersetzt:
[snip]
- Return of the Runelords
--- Ende Zitat ---
Das gibt's auf Deutsch: Link,
Kaskantor:
Hätte mich auch gewundert, wenn irgendetwas wo Runenherrscher draufsteht nicht übersetzt worden wäre.
Aber was tun als Komplettierer?
Alles auf englisch oder doch nur das auf englisch, was nicht übersetzt wird?
SturmOhneNamen:
Es gibt in dem Zeit der Asche Pfad auch Bezüge zu Pfaden (insbesondere in Band 3), die leider nicht auf deutsch übersetzt worden sind. Man kann das zwar auch so spielen, aber es geht schon ein wenig der Anschluss/Kontext verloren. Das ist nun zwar etwas schade, aber andererseits sieht man ja auch, dass die Pathfinder 2e Crowdfundings auf Deutsch weniger Resonanz bringen als man sich vielleicht erhofft hatte. Insofern ist das schon alles verständlich.
Kaskantor:
Ich glaube man muss dem Kind etwas Zeit lassen. Man sieht ja auch wie lange DnD gebraucht hat, bis es in D angekommen ist.
Und PF2 hat definitiv Potential.
Gerade nachgeschaut, ich finde 87K für das erste CF garnicht mal schlecht für D und der Tatsache, dass DnD aktuell so gut läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln