Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Die deutsche Ausgabe (inkl. Smalltalk)

<< < (12/16) > >>

JS:
Soderle, ich bin in mich gegangen und beschloß, als Print nur die drei deutschen Basisregelbücher für das Regal zu kaufen und sie ebenfalls wie auch alles andere dann nur noch als PDF. Erstens kann ich dann mal mein sündhaft teures und gutes iPad Pro auch im Freizeitbereich viel mehr nutzen, zweitens sind die PDF bei einer Materialschleuder wie P2 auf Dauer viel günstiger, drittens ist das auch ein Protest gegen diese winzige Schrift.
Habe fertig.
:)

Kaskantor:
Check, dann bleibe ich bei Acrobat.
@ JS das hört sich vernünftig an. Ich bleibe HC wohl nur beim GRW und den Zeit der Asche Pfad. Und ja die günstigeren PDF holen wenigstens einen Teil des Geldes wieder rein:).

Ich geb auch so noch genug für den anderen Kram aus, Monsterkarten, Aufstellerbox, SL-Schirm, Zustandskarten und vielleicht auch den magnetischen Inni-Tracker. Das geht auch schon gut ins Geld.

JS:
Das bleibt mir zum Glück erspart, weil ich sowohl in Onlinespielen als auch am Tisch viel mit Elektronik arbeite. Dafür benötige ich keine teuren Hilfsmittel papierener Art.
:)

Kaskantor:
Jetzt für Zeit der Asche planen wir mal ein Hybridmodell.
Per Lappis und Beamer projizieren wir die Map auf unseren Drachentisch und spielen ansonsten Analog mit Aufsteller, Figuren, Würfel usw.

Teetroll:
Das klingt saucool!
Da sind wir tatsächlich sehr oldschool unterwegs, wenn nicht gerade eine weltweite Pandemie auftritt (tragt eure Masken und haltet Abstand, Leute!), so ist die einzige Technik die Musik die im Hintergrund duddelt (meist Erdenstern, Two Steps from Hell und/oder der Soundtrack zu Diablo3, Drakensang, Witcher, Elder Scrolls, HDRO oder der zu PF Kingmaker).

Mit abendlichen Hopfentee,
Teetroll

Gesendet mit einem Tässchen Tee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln