Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Die deutsche Ausgabe (inkl. Smalltalk)

<< < (14/16) > >>

Teetroll:
Hajo, als jemand der unter anderem an ein paar Pathfinder2-Bücher mitgearbeitet hat, kann ich euch versichern daß es auch ziemlich mies ist.
Keine von uns macht das um Reich zu werden, sondern um das Hobbie weiter zu bringen.
Man steckt da als Übersetzer, Lektor und Korrekturleser viel Zeit und Mühe in die Projekte und wenn man dann nach Veröffentlichung noch Fehler findet, vielleicht sogar im eigenen Text, dann könnte man sich in den Arsch beißen und mit dem Kopp auf den Tisch hauen...

Mit kalten Blaubeertee,
Teetroll

JS:
Wobei wir hier vermutlich alle von vielen und harten Kloppern sprechen (DSA 5 1. Auflage z.B.), nicht von den paar unvermeidlichen Fehlern, die sich immer mal einschleichen. Das fehlerfreie Grundregelwerk ist wohl noch nicht erfunden worden.

Teetroll:
Das wohl,
Ich denke bei Pathfinder sind wir auf einem guten Weg. Wirklich gravierende Fehler könnten wir bis dato vermeiden. *kloppft dreimal auf Holz*

Mit nicht ganz so frischen Blaubeertee,
Teetroll

Gesendet mit einem Tässchen Tee.

Der Belgier:
Das ist sehr erfreulich zu hören und ich wollte eure Arbeit mit der Frage in keinster Weise kritisieren. Ist es denn so, dass beim Weltenband und dem Monsterband abgesehen von Tippfehlern alles soweit fehlerfrei ist? Und stehen da Neuauflagen an oder dauert das noch?

JS:
Gibt es schon Neuigkeiten zur deutschen 2., korrigierten Auflage des GRW?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln