@Jeordam: Also kurz, dein Ranger soll die Kompanie kiten und dabei selber auf Nat 20s hoffen. ^^
Endless Quiver gibt es iirc in PF in der Form nicht. Es gibt lediglich eine Waffen-Property mit +2 Kostenfaktor, die entsprechend _mindestens_ soviel kostet wie 320.000 Pfeile, und dich ausschließlich mit Standardmunition versorgt, also nix Flight Arrows.
In 3.5 gibt es wesentlich günstigere Methoden, an unendlich Muniton zu kommen.
Von möglichen Interaktionen mit Stealth/Perception wollen wir mal lieber gar nicht erst anfangen.
Ahja, UND natürlich sollte man auch sicherstellen, dass man die Gegner zuverlässig oneshottet, sonst dauert der ganze Zirkus ja doppelt so lang. Wenn wir mal strikt beim Bestiary bleiben, da hat ein CR 1/2 Hobgoblin 17HP (wobei ich nicht nachvollziehen kann, woher. D10 + 3 CON + 3 Toughness... wie kann das mehr als 16 geben?).
Aber warum sollten die Hobgoblins da bleiben und sich abschlachten lassen ? Der Paladin ist ja langsam.
Okay, spontan würde ich sagen, wenn der Feind in die Flucht geschlagen wird, ist das unmittelbare Ziel erstmal (vorläufig) erreicht. Und andererseits, seine Geschwindigkeit ein wenig zu erhöhen ist ja jetzt bei dem WBL auch kein Hexenwerk.
Gerade als Paladinspieler hab ich gute Erfahrungen mit UMD und Zauberstäben gemacht; das CHA dafür hat man ja. ^^
--
Noch zum Fighter-Problem:
Für DR sind immerhin ein paar Tools verfügbar. Armored Juggernaut als Advanced Training, oder Armor Master als Archetyp (wiewohl das ja schon wieder in Richtung "Spezialisierung" geht). Wie schade: RAW stacken Armor Master und Juggernaut nicht miteinander.
Dennoch kommt man mit einer dieser Optionen in Verbindung mit Adamantine Full Plate relativ leicht auf DR 5/-, sobald der WBL diese Anschaffung hergibt. Da wir ja auch noch andere Ausrüstung benötigen, denke ich, dass man auch das nicht wesentlich vor Level 9 erreichen kann.
Selbstheilung habe ich noch keine bessere Option gefunden als die oben genannte. Es gibt zwar Combat Vigor, aber das ist wieder so arg beschränkt dass es eigentlich auch nur Schmuck am Nachthemd ist und zur Heilung während des Kampfes überhaupt nicht taugt.
UMD/Wands (zB Wand of Infernal Healing) ist freilich für den Fighter auch wieder nicht so trivial, den Check zuverlässig zu packen.
Mit den Boots of the Earth hat man freilich wieder erst recht das Problem, dass der Feind jederzeit die Wahl hat, den Kampf abzubrechen und in die eine oder andere Richtung weiterzuziehen.
Also, DR 5/- und Fast Healing 3 scheint so ziemlich das beste zu sein, was man ohne Multiclassing oder heftigen Stinkerkäs bekommt. Verbessert mich gerne, wenn ich was nicht auf dem Schirm habe.