Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Werewolf] Wie, was, wo?

<< < (2/3) > >>

Lord Verminaard:
Ich spiele momentan Werewolf: the Apocalypse und habe dazu mein altes 2nd Edition Regelwerk entstaubt und noch mal ideologiefrei gelesen. Tolles Buch, tolles Spiel.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: 1of3 am 28.05.2020 | 20:31 ---Forsaken ist super, nur die gefragten Themenpaare seh ich da nicht so.

--- Ende Zitat ---

Was macht es für dich super und welche Themenpaare siehst du da?

Jiba:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 28.05.2020 | 21:12 ---Ich spiele momentan Werewolf: the Apocalypse und habe dazu mein altes 2nd Edition Regelwerk entstaubt und noch mal ideologiefrei gelesen. Tolles Buch, tolles Spiel.

--- Ende Zitat ---

I second that!

1of3:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 28.05.2020 | 21:39 ---Was macht es für dich super und welche Themenpaare siehst du da?

--- Ende Zitat ---
Werwölfe stehen zwischen Menschen und Geistern. Ihre ererbte Aufgabe ist die beiden voneinander wegzuhalten. Für die Menschen vor Ort bist du vielleicht in nem Kult, Kommune, Gang. Für die örtlichen Geister bist du der Schulhofschläger.

Weniger Zivilisation-Natur, sondern Menschen-Aliens würde ich sagen.

Kriegsklinge:
Herzlichen Dank an alle, ich denke, ich schaue mir einfach wirklich auch noch mal die 2nd an ... mehr als oberflächliche Kenntnisse habe ich da eh nicht. Bin gespannt, wie ich es heute so finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln