Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
Wie komme ich kostengünstig an (einfaches) Fantasy Artwork?
Pyromancer:
--- Zitat von: flaschengeist am 9.06.2020 | 21:13 ---Es ist ein Fantasysystem und ich dachte an ca. 1000€ für 8 kleine schwarz-weiß Bilder plus ein Cover. Allerdings erst, nachdem ich geschaut habe, ob ich dank der vielen hilfreichen Tipps hier nicht gratis an ansprechende Bilder komme.
--- Ende Zitat ---
Für 1000 € findest du bei fiverr.com bestimmt ein Dutzend gute Künstler, die dir das malen.
Erbschwein:
Hallo,
Ich weiß Nicht wie es Mit den Malkünsten steht. Okay gleich zum Thema. Wer Es versuchen will und etwas Geld hat sollte Mal bei WACOM schauen, es gibt auch Malprogramme sowie COREL.
Alles Kosten, aber wer Malen kann oder Lernt und sich Mit Auseinander setzt wird für das Geld Belohnt und man hat seine Vorstellung und seine Eigene Bilder.
Wie es Mit den Malprogrammen Vertraglich ist, weiß Ich soweit Nicht! Aber es gibt viele Künstler die Beides Benutzen und Ihr Geld damit Verdienen.
Selbsthaften: Selbst Erkundigen über Malprogramme und Ihre Veröffentlichungen!!!
flaschengeist:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 10.06.2020 | 11:15 ---Ich drück die Daumen dass du den Sprung vom Heartbreaker zur Marktreife schaffst.
Von welchem Umfang reden wir?
--- Ende Zitat ---
Danke :). Mit Anhang sind es 175 Seiten, wobei der Regelkern weniger kompliziert ist, als die Seitenzahl vermuten lässt. Viel Platz nehmen z. B. die ca. 200 NSCs und Kreaturen ein.
Skeptomai:
Ah, interessant. Abo.
flaschengeist:
--- Zitat von: Pyromancer am 10.06.2020 | 18:51 ---Für 1000 € findest du bei fiverr.com bestimmt ein Dutzend gute Künstler, die dir das malen.
--- Ende Zitat ---
Fiverr ist auch ein guter Tipp, im Video, das von Ikarus verlinkt wurde, wird diese Plattform ebenfalls für "Artwork" Auftragsarbeiten verwendet (mit konkreten Preisangaben).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln