Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Deadlands - The Weird West (SWADE) mit neuer Zeitleiste und Geschichte!

<< < (3/6) > >>

Skeptomai:
Spannendes Thema. Abo.

General Kong:
Meta-Plot - muss jeder selber wissen.

Ich habe  "The Flood", "Last Sons", "Stone & hard Place" und "Good Intentions" hier im Regal stehen (ungelesen - will erst einmal die Solomon Kane-Plot-Point-Kampagne beenden ... irgendwann  :P).

Das ganze Material, das ich nun mitgetreten habe, ist sicherlich sein Geld wert.

ABER: Ich schmeiß doch den ganzen Scheiß im Regal nicht in die Tonne oder lese das nur als Hintergrund.

UND: Der Retcon-Zeitreise-Schmarrn macht mich auch nicht gerda heiß. Im neuen Band wird im übrigen auch geschrieben, dass man Deadlands auch einfach so spielen kann - Cowboys und Zombies und Viechers, ohne das ganze Brimborium:
"Was soll das alles? Woher kommt das? Kann man das wieder wegmachen?"
- "Tolle Fragen, Wild Bill, aber könnstest du mal eben nach rechts auf den Zombie ballern, sonst kaut der dir ein Ei aus dem Lederstrumpf!"

Außerdem habe ich die schöne Stoffkarte und da ist die CSA noch drauf. So! Bei mir ist der Südwind nicht gone!

Ich fand alternative Geschichte (wenn sie halbwegs stimmig ist) immer schon reizvoll und lass mir das durch Pinnacle nicht wegfrisieren, nur weil die ... Deadlands auch ins Mittelalter off-spinnen wollen!

Habe mir das mal angesehen - DUHUMMM! Die spinnen doch!

YY:

--- Zitat von: General Kong am 11.06.2020 | 14:16 ---Im neuen Band wird im übrigen auch geschrieben, dass man Deadlands auch einfach so spielen kann - Cowboys und Zombies und Viechers, ohne das ganze Brimborium

--- Ende Zitat ---

Das ist aber schön, dass ich dafür den offiziellen Segen von PEG habe ;D

Supersöldner:
ich glaube ich habe die Hölle auf Erden Variante.

Timberwere:

--- Zitat von: Supersöldner am 11.06.2020 | 14:34 ---ich glaube ich habe die Hölle auf Erden Variante.

--- Ende Zitat ---

Hölle auf Erden spielt allerdings nicht im Wilden Westen, sondern in derselben Welt 200 Jahre später mit Postapokalypse nach einem Atomkrieg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln