Ich habe den Shop-Link mal dezent dunkel hinterlegt. Sieht man ihn jetzt besser?
Macht praktisch keinen Unterschied. Wenn dann müsstest Du den Text vermutlich zwischen den Köpfen des Ritters und des Herrn mit Ziegenbart platzieren.
Ich würde Dir aber allgemein nahelegen die Sortierung nochmal zu überdenken: die übliche Leserichtung im westlichen Kulturkreis ist von links nach rechts und von oben nach unten. Auch Deine Bildkomposition leitet den Blick dorthin, denn der Ritter schwingt ja sein Schwert in die Richtung und das Dämonenhundekroppzeug steht dort in großer Zahl.
Wenn Du also möchtest, das etwas gesehen wird, wäre diese Ecke des Bildes der Bereich, wo die Dinge stehen sollten, die Dir am wichtigsten sind. Aus dem Bauch raus hätte ich gesagt: da gehören "Über Heroen", "Neuigkeiten" und "Shop" (vielleicht sogar prägnanter "Heroen kaufen") hin. Grundsätzlich ist es natürlich auch nett, etwas über Autoren und Partner erfahren zu können, aber wenn es um ein neues System geht, wäre das nicht mein erster Anlaufpunkt