Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Out now: Heroen

<< < (7/12) > >>

pharyon:
Habs jetzt auch mal geschafft, hier wieder was mitzubekommen.

Zuerst einmal: Fantastaisch, es freut mich, dass ihr das Buch endlich fertig habt. Freue mich wie bolle darauf - ist mein RPG-Highlight des Jahres. Würde mich über eine persönliche Widmung ebenfalls freuen und finde es toll, als "Mithelfer" verewigt zu sein. Werde ich dann beim Wintertreffen anbieten (fürs Sommertreffen werd ich wohl nicht mehr genügend Zeit zum Einlesen haben).

Ganz liebe Grüße und herzlichsten Glückwunsch.

p^^

Grey:

--- Zitat von: schneeland am  6.07.2020 | 19:42 ---Nach ein bisschen Überlegung würde ich allerdings vermutlich alle Menüpunkte auf die linke Bildhälfte schieben, da die rechte schon zu stark durch die Figuren besetzt ist. Grober Vorschlag im Anhang.

--- Ende Zitat ---
:think: Ein charmanter Entwurf, danke. Allerdings kommt es dann mit einem anderen Designziel von mir nicht mehr hin: Ich wollte jeden Link mit einem Element des Titelbildes assoziieren, für den Wiedererkennungswert auf der entsprechenden Unterseite.

Beispiel: "Neuigkeiten" steht im Moment unter dem eingelegten Pfeil der Steppenkriegerin. Wenn du auf den Link klickst, hast du den Bildausschnitt mit dem Pfeil als Thumbnail-Grafik oben neben der Überschrift. Diesen Effekt möchte ich gerne beibehalten.

--- Zitat von: pharyon am  6.07.2020 | 22:37 ---Ganz liebe Grüße und herzlichsten Glückwunsch.

--- Ende Zitat ---
^-^ Vielen Dank! Dein vorbestelltes Exemplar wird auch bald auf die Reise gehen (genau wie alle anderen). Allerdings ist uns gestern unerwartet privater Stress dazwischengekommen, daher kann es sich noch mal um ein paar Tage verzögern. :-\

Tigerbunny:

--- Zitat von: Grey am  7.07.2020 | 05:37 ---^-^ Vielen Dank! Dein vorbestelltes Exemplar wird auch bald auf die Reise gehen (genau wie alle anderen). Allerdings ist uns gestern unerwartet privater Stress dazwischengekommen, daher kann es sich noch mal um ein paar Tage verzögern. :-\

--- Ende Zitat ---

*Hibbel, hibbel, hibbel*

Grey:

--- Zitat von: schneeland am  6.07.2020 | 19:42 ---Besser. Jetzt übersieht man wenigstens den wichtigen Shop-Link nicht mehr :)

--- Ende Zitat ---
Dann steht diese Variante hiermit offiziell online. :)

schneeland:
Dann können die Käufer ja jetzt kommen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln