Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Erzähl mir von Pirates of the Spanish Main
Megavolt:
Ich erinnere mich vor allem an lexikalische Banalitäten. Was ist St. Kitts, was ist Havanna, so Sachen.
Bei mir war ein schwarzes Seidenbeutelchen dabei, ein Piraten-Pokerdeck und eine Art Goldstück, falls das hilft, unsere Erinnerung zu synchronisieren. :) Ich habe es gebraucht erworben und dann mitleidslos wieder vertickt.
Radulf St. Germain:
Es steht halt immer im Schatten von 50 Fathoms. Aber wenn man direkt in "Karibik der Vergangenheit" spielen will, dann finde ich es eine gute Resource.
Rise:
Was ist 50 Fathoms?
Ich suche vor Allem eine Settigband in dem noch mal spezifische Regeln für Swashbuckling zu finden sind. Alos neue Talente, evtl. Kampfstile etc.
Es geht mir nicht speziell um Seefahrt und auch nicht um das Setting an und für sich. Da bin ich mit 7te See vollauf zufrieden.
bobibob bobsen:
Dann bist du da falsch.
Biff:
Pirates of the Spanish Main enthält übrigens auch die Grundregeln (ich glaube noch Explorers Edition). Hat natürlich neue Talente und Handicaps, zudem Fecht-Akademien.
Ich empfehle dir aber auch einen Blick in Buccaneer: Through Hell & High Water zu werfen. Dafür gibt es auch ein Update zur SWADE, falls du mit der aktuellsten Edition von Savage Worlds spielen möchtest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln