Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Editionsgeplauder
Rhylthar:
--- Zitat von: Gotham Rundschau am 10.06.2020 | 11:25 ---Meinst Du die Jump'n'Run Welt mit den floating islands (earthmotes, I know), die man uns Setting-Dinosauriern vor die Nase geknallt hat, nachdem die Spellplaque alle NPCs gegrillt hat? MEINST DU DAS??? (ja, die Empörung hält bei mir tatsächlich über 1 Jahrzehnt. Erstaunlich...)
--- Ende Zitat ---
So ungefähr. Um dann noch ins Setting die neuen Regeln einzubauen ("Alte Magie" funktioniert nicht mehr, nur noch die "Neue"...).
nobody@home:
--- Zitat von: Rhylthar am 10.06.2020 | 11:28 ---So ungefähr. Um dann noch ins Setting die neuen Regeln einzubauen ("Alte Magie" funktioniert nicht mehr, nur noch die "Neue"...).
--- Ende Zitat ---
...also, das haben sie aber schon beim Wechsel von der 1. Edition zur 2. gemacht (Stichwort Avatar-Krise), daran ist nun wirklich nichts Neues mehr. ;)
Rhylthar:
--- Zitat von: nobody@home am 10.06.2020 | 11:32 ---...also, das haben sie aber schon beim Wechsel von der 1. Edition zur 2. gemacht (Stichwort Avatar-Krise), daran ist nun wirklich nichts Neues mehr. ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, sie haben nicht das komplette Regelsystem geändert und das Ingame erklärt. Also in der Deutlichkeit wie bei der 4E. ;)
Infernal Teddy:
Ach, wen interessieren schon die Realms...?
Rhylthar:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 10.06.2020 | 11:35 ---Ach, wen interessieren schon die Realms...?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir die Preise so anschaue, die für das 3.X-Setting gezahlt werden...einige. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln