Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage 40k - nur mit Grundregelwerk?

<< < (3/4) > >>

Niniane:

--- Zitat von: YY am 14.06.2020 | 13:30 ---War also doch nicht rein mit dem GRW  :think:

--- Ende Zitat ---

Den Kuchen gebacken habe ich mit dem GRW. Die Glasur war das First Founding :D

Spaß beiseite: Es geht mit dem GRW bzw. der Konversion ohne Probleme, aber wenn du halt noch ein bisschen mehr Fluff reinbringen willst, kann man die Talente etc. aus dem SW-Grundregelwerk dann in die entsprechenden Deathwatch-Terminologie überführen.

K!aus:

--- Zitat von: YY am 14.06.2020 | 13:30 ---War also doch nicht rein mit dem GRW  :think:

--- Ende Zitat ---
Aber überwiegend schon.  ^-^

Für solch eine pauschale Aussage wie jene oben

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 13.06.2020 | 12:39 ---Beispiel: Einen Space Marine kann man kaum mit GRW überzeugend abbilden IMHO.

--- Ende Zitat ---
wäre mir jetzt der Aufwand zu groß herauszusuchen, welche Details woher sind. ;)

YY:
Wir haben damals jedenfalls Regelelemente aus der FFG-Version rübergezogen, also nicht nur das benutzt, was das GRW bietet.

K!aus:

--- Zitat von: YY am 14.06.2020 | 13:45 ---Wir haben damals jedenfalls Regelelemente aus der FFG-Version rübergezogen, also nicht nur das benutzt, was das GRW bietet.

--- Ende Zitat ---
Jo, ich meine, den SciFi Companion und Interface Zero 2.0 hatten wir mal noch herangezogen. Aber wo jetzt die Grenze ist, dass wir aus diesen Büchern offiziell was übernommen hatten oder selbst Talene und Fähigkeiten gebastelt hatten ... ich weiß ja nicht.  ^-^

YY:

--- Zitat von: K!aus am 14.06.2020 | 13:49 ---ber wo jetzt die Grenze ist, dass wir aus diesen Büchern offiziell was übernommen hatten oder selbst Talene und Fähigkeiten gebastelt hatten ... ich weiß ja nicht.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Das ist ja auch gar nicht die Frage  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln