Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Regelfragen und Smalltalk

<< < (25/62) > >>

Kaskantor:
Was wird eigentlich die nächste Kampagne und ab wann kann man ungefähr damit rechnen?

Teetroll:

--- Zitat von: Gunthar am 27.10.2021 | 20:59 ---Mal eine Frage an unseren Teetroll: Ist eigentlich sowas auch in Deutsch geplant?

--- Ende Zitat ---

Uff, da kann ich tatsächlich nix zu sagen.
Erstmal bleibt wohl abzuwarten wie es auf englis h wird. Ich glaube aber nicht das Ulisses nein dazu sagen würde, sollte da eine Anfrage von Paizo kommen.

Mit winterlichen Bratapfeltee,
Teetroll

Teetroll:

--- Zitat von: Kaskantor am  2.11.2021 | 09:37 ---Was wird eigentlich die nächste Kampagne und ab wann kann man ungefähr damit rechnen?

--- Ende Zitat ---

Angekündigt für nächstes Jahr wurde auf der Ulisses Online-Con "Die Klippenwacht".
Wenn wir uns ranhalten und ich irgendwann Mal meine übersetzten NSC abgebe, dann wird das vielleicht auch was [emoji38]
Aber man weiß da noch so dazwischen kommen kann.

Ich hab ja noch nen Zwanni auf Cthulhu der aus d Meer aufsteigt zum Jahresende gesetzt.

Immer noch mit winterlichen Bratapfeltee,
Teetroll

Kaskantor:
Cthulhu für PF2?
Braucht kein Mensch.
Als ob es dafür nicht genug gäbe  >;D

Mal gespannt auf die Klippenwacht, klingt für mich nicht so lustig wie die Zirkussache, aber irgendwas ist ja immer:)

BTW wenn das Papier knapp ist, freuen wir uns auch auf PDF, also ich jedenfalls.

Karnage:
Wird eine deutsche Version von den drei Fists of the Ruby Phoenix Büchern geben ...evtl. als ein Band?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln