Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Regelfragen und Smalltalk

<< < (33/62) > >>

Zwart:
Ich komme nicht dahinter was "Der große Basar" ist.

Ist das ein Ausrüstungskatalog? Ein Abenteuer? Die Beschreibung ist wenig hilfreich. :D Kann mir das jemand sagen?

Kaskantor:
Ausrüstungsband.

Teetroll:
Gude Zwart,
Der große Basar ist ein Kombinationsband. Er ist auf der einen Seite eine Fluffband und zugleich Ausrüstungsband.
Der große Basar ist der größte Markt in Absalom. In dem Band werden einzelne Geschäfte und ihre Besitzer vorgestellt und ihre Waren.
Da ist dann von neuer Abenteuererausrüstung über Waffen bis hin zu Rollenstühlen alles dabei.
Die Beschreibungen sind meistens mit kleinen Abenteueraufhängern versehen, so das man als SL allein dort Ansatzpunkte für Abenteuer (wenn nicht sogar Kampagnen) hat.
Die neue Ausrüstung schwangt dabei von extrem cool, bis geht so.
Zusätzlich gibt es noch 3 neue Archetypen, die ich ziemlich nice finde! Der Zaubetrickster hat es mir besonders angetan :D

Also ein wirklich schönes Buch, das aber zu den "Nice to have"-Bänden zählt.

immer noch abendlichen Erdbeerschwarztee,
Teetroll

Teetroll:

--- Zitat von: Kaskantor am 19.04.2022 | 19:22 ---Ausrüstungsband.

--- Ende Zitat ---
Aber eben kein Klassischer, wie man ihn zum Beispiel aus der ersten Edition kennt.

mit langsam erkaltendem Erdbeerschwarztee,
Teetroll

Kaskantor:
Sollte nicht negativ sein, nur direkt:)

Was ist an dem noch anders? Habe ihn selbst noch nicht und überlege, ob ich das „brauche“.

Edit: hätte ich mal noch einen Post weiter oben geschaut. Danke für die Info :)

Klingt für mich eher danach, dass ich es nicht brauche.

Ich überlege noch auf dem Götterband herum, kann der noch was, außer die Götter beschreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln