Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Regelfragen und Smalltalk

<< < (39/72) > >>

Sarakin:

--- Zitat von: gunware am 27.01.2023 | 15:21 ---Das verstehe ich nicht. Widerspricht sich das nicht oder habe ich was übersehen?

--- Ende Zitat ---
Ich hab jetzt auf die Schnelle auch nur einen speziellen Angriff von einem Schatten-Vertrauten gefunden, aber Paizo hat bei vielen Sachen auch Formulierungen genutzt, um zukünftige Regelerweiterungen zu berücksichtigen.
Heißt: Vertraute haben im Allgemeinen erst Mal keine Möglichkeit, selbst anzugreifen. Durch spezielle Fähigkeiten können sie das aber durchaus bekommen. Da übertrumpft dann die spezielle Regel die allgemeine.

gunware:
OK, das heißt, einfach abwarten, bis ich das richtige Buch in der Hand habe, dass den Vertrauten ermöglicht anzugreifen.  ;)

Kaskantor:
Schaut mal bei Schergen hinten im Inhaltsverzeichnis nach, meine das da was war. Weiss aber nimmer genau, ob das auch bei Vertrauten greift.

Gambit:
Die Dungeon Dudes besprechen die Pathfinder 2 Beginners Box. Erstmal nur Inhalt und Ersteindruck, Video zu praktischer Erfahrung dann später. Finde ich gerade auf mehrere Arten cool. Die beiden sind ja schon eine der größen der D&D Youtube Landschaft. Meine Box kam auch gerade frisch rein und ich bin so froh das ich mich für meine Begeisterung der Box doch nicht einliefern lassen muss, haha ^^ https://www.youtube.com/watch?v=BIujwexnHmk

Teetroll:
Willkommen in der schönen Welt Golarion ;)
PF2 ist ein tolles Spiel und bietet einiges an Abenteuern.

Mit abendlichem Pfirsichtee,
Teetroll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln