Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Regelfragen und Smalltalk

<< < (52/68) > >>

bestseb:
Zum Charaktere basteln/verwalten benutzen alle in meiner Runde mittlerweile https://pathbuilder2e.com/ - die eine Hälfte mit der App am Smartphone/Tablet, die anderen am PC und dann ausgedruckt am Tisch.

Einen deutschen ausfüllbaren Charakterbogen habe ich, leider kann ich nicht mehr die Quelle ausmachen und will den dann hier nicht einfach so posten. Ist allerdings der allgemeine und nicht ein klassenspezifischer. Diese speziell für die Klassen zugeschnittenen Bögen gibt es glaube ich nur für Geld bei Ulisses.

Fillus:

--- Zitat von: bestseb am 19.03.2024 | 17:09 ---Zum Charaktere basteln/verwalten benutzen alle in meiner Runde mittlerweile https://pathbuilder2e.com/ - die eine Hälfte mit der App am Smartphone/Tablet, die anderen am PC und dann ausgedruckt am Tisch.

Einen deutschen ausfüllbaren Charakterbogen habe ich, leider kann ich nicht mehr die Quelle ausmachen und will den dann hier nicht einfach so posten. Ist allerdings der allgemeine und nicht ein klassenspezifischer. Diese speziell für die Klassen zugeschnittenen Bögen gibt es glaube ich nur für Geld bei Ulisses.

--- Ende Zitat ---

Danke, den allgemeinen Charakterbogen habe ich ausfüllbar. Mir ging es um die Klassenspezifischen. Dachte mir, weil sie auf englisch ausfüllbar verfügbar sind, vielleicht auch auf deutsch.

Fillus:
1. Gibt es eine Abstammung die das Aussehen, das Geschlecht hin und her wechseln kann? Ich habe eine Rollespielidee, aber der Wechselbalg kann sich ebenso wenig wandeln wie die Abstammungen mit Flügeln fliegen können.
Habe ich was übersehen oder gibt es sowas bei PF2 schlicht nicht? :)

2. Gibt es noch andere Bücher für okkulte Zaubertricks/Zauber für Barden, außer das GRW?

bestseb:
zu 1. Kitsune können sich von der Fuchsform in eine Menschenform verwandeln. Auf Level 5 den Feat Shifting Faces dazu und es kann eine beliebige Form werden. Alternativ gibt es das Serum of Sex Shift.

zu 2. Ja, in Secrets of Magic/Die Geheimnisse der Magie sowie in Dark Archives/Die Dunklen Archive findest du weitere Okkulte Zaubertricks und Zauber. Dazu gibt es dann noch welche im Advanced Player's Guide/in den Zusatzregeln.

Fillus:

--- Zitat von: bestseb am 20.03.2024 | 20:49 ---zu 1. Kitsune können sich von der Fuchsform in eine Menschenform verwandeln. Auf Level 5 den Feat Shifting Faces dazu und es kann eine beliebige Form werden. Alternativ gibt es das C.

zu 2. Ja, in Secrets of Magic/Die Geheimnisse der Magie sowie in Dark Archives/Die Dunklen Archive findest du weitere Okkulte Zaubertricks und Zauber. Dazu gibt es dann noch welche im Advanced Player's Guide/in den Zusatzregeln.

--- Ende Zitat ---

Klasse! Vielen Dank. Die ersten beiden Bücher werde ich dann wohl erwerben. Ehrlicherweise hatte ich in die Zusatzregeln reingesehen und keine Zauber entdeckt. Werde ich mich später gleich noch dran setzen.

Das " Serum of Sex Shift" klingt perfekt für meine Zwecke.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln