Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF2] Regelfragen und Smalltalk

<< < (11/62) > >>

Feuersänger:
Mal an dieser Stelle kurz was organisatorisches, oder auch als proaktive Information falls sich jemand wundert:
Ich mache mir durchaus Gedanken darüber, ob PF2 nicht besser in einem eigenen Board aufgehoben wäre. Thematisch wäre das sinnvoll: PF2 hat mechanisch kaum noch was mit 3E/PF1 zu tun, das Material ist nicht die Bohne miteinander kompatibel (während man Content zwischen 3.5 und PF munter hin und her schieben kann), die ganze Spielphilosophie ist eine andere.

Das Problem nur: es lohnt sich nicht.
Über 1 Jahr nach dem Roll-Out zähle ich hier gerade mal 14 Threads zu dieser Edition. Ein eigenes Board wäre da eine ziemliche Totgeburt.
Naja, mal sehen ob im nächsten Jahr mehr zustande kommt.

Tie_Key:
Ist ja nicht so, das Starfinder, Pathfinder und 3.5 zusammen nicht gerade mal auf 13 Threads gekommen wären 2020.

Das Tanelorn ist, was 3.5, PF und PF II anbelangt, schon seit langer Zeit "tot".

Feuersänger:
*twitch*  :o

*tot.

Das stimmt leider.

Teetroll:
Ich würde es ja dennoch Mal drauf ankommen lassen. Gelöscht ist das ja schnell [emoji38]
Mich schreckt es ja immer ein bisschen ab wenn es so bunt gemischt ist.
Generell also pro Pathfinder 2-Bereich :)

Mit heißen Himbeer-Vanille-Tee,
Teetroll

Gesendet mit einem Tässchen Tee.

Karnage:
Wird es bei Pathfinder 2.0 wieder Informationen über Numeria geben, wie in dem Abenteuerpfad der Eisengötter bzw. gibt es schon Informationen zu Technik / Maschinen / Eisengötter ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln