Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Herausfordernde MMOs - Gibts das noch?
Supersöldner:
DC Universe Online war zumindest früher und auf höheren Leveln schwerer als viele andre. Ich bin aber überhaupt nicht auf dem neusten stand ob das weg gepatcht wurde.
:
Könnt man ein neues MMORPG damit sogar bewerben ? ist Schwerer als die Konkurrenz ? Oder eins das konsequent auch in der Level Phase auf Gruppenspiel setzt oder so ? Aber ich fürchte die Spieler sind ,schuld, das es immer leichter wurde.
Uebelator:
--- Zitat von: Supersöldner am 27.09.2020 | 18:20 ---Könnt man ein neues MMORPG damit sogar bewerben ? ist Schwerer als die Konkurrenz ? Oder eins das konsequent auch in der Level Phase auf Gruppenspiel setzt oder so ? Aber ich fürchte die Spieler sind ,schuld, das es immer leichter wurde.
--- Ende Zitat ---
Es gibt (oder gab) etliche MMOs, die sich über Crowdfunding finanzieren wollten und sich eben diese oldschooligen Tugenden auf die Fahnen geschrieben haben. Wie da allerdings der Status ist und ob da tatsächlich nochmal ein von raus kommt, weiss ich allerdings nicht. Pantheon: Rise of the Fallen fällt mir da ein. Oder Camelot Unchained.
Gunthar:
Crowfall wäre da noch zu erweähnen. Steckt momentan in der Betaphase.
Supersöldner:
gibt es eigentlich MMO s wo NSC im Level aufsteigen können ? oder eine Basis die zu lange in ruhe gelassen wird beginnt zu Expandieren ?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln