Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Feen-Con Online Runden

(1/5) > >>

Megavolt:
Da stimmt was nicht: Bei einem unserer Premium-DCC-Spielleiter sind noch Plätze in den Runden frei. Für die Güte der Abenteuer verbürge ich mich. Ich kann mir das nur so erklären, dass 14 Uhr eine ungewohnte Uhrzeit ist. Vielleicht ist es aber auch gerade die Uhrzeit für echte Rollenspiel-Gourmets!

1. Der Turm aus einer fremden Zeit, Samstag, 14 Uhr
2. Das Loch im Himmel, Sonntag 14 Uhr

Ich twittere das auch gleich noch, dann sind die Plätze sofort weg, also schnell zuschlagen!

Anfänger und Profis, alle ran an den Speck!

Tegres:
Am Samstag um 19 Uhr biete ich "Ein Leichnam, mit Liebe gemacht an", am Sonntag um 15 Uhr "Der Turm der Schwarzen Perle".

Neightmaehr:
Ich würde DCC ja wirklich gerne auch mal spielen und nicht nur lesen, aber die Wochenenden sind der Familie vorbehalten. Gibt es solche Veranstaltungen auch unter der Woche?

Tegres:
Es gibt Conventions, die auch am Freitagnachmittag- und abend stattfinden. Außerdem gibt es manchmal welche, die über Brückentage gehen. Sonst wüsste ich von keinen Veranstaltungen in der Woche.

Neightmaehr:
Schade, aber natürlich auch verständlich. Leider zählt der Freitag Abend für mich auch schon zum Wochenende. Ich bin Wochenendpendler und will die wenige gemeinsame Zeit mit meiner Familie voll ausnutzen. 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln