Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Feen-Con Online Runden

<< < (3/5) > >>

Fillus:
Schwieriges Wochenende bei mir. Samstag, also heute, geht gar nicht. Sonntag hätte bin ich halt am Übelegen mich zu dir Tegres, um 15 Uhr Session anzmelden. Wirklich verlockend, allerdings habe ich mich vorher auch noch zu einer Runde Nova (11-15 Uhr) angemeldet. Weiß nicht ob meine Onlinekondition (Kann nicht einschätzen ob und wie mich das Online anstrengt) da für 8 Stunden ausreicht und möchte daher niemanden der dann noch Fit ist, den Platz wegnehmen. Ebenso weiß ich natürlich nicht ob die Nova Runde pünktlich Schluß macht. Nach jetzigem Stand würde ich dann um 15 Uhr einfach rüberschauen ob noch ein Platz frei wäre.

Megavolt:
Für die Spielleiter ist es leichter, wenn du dich gleich ordentlich anmeldest, Fillus, denn die müssen ja planen.

Tegres:
Momentan hat sich für die Sonntagsrunde nur eine Person angemeldet. Ich hoffe, dass da bis morgen noch welche dazu kommen. Spontan fände ich schwierig, denn es kann ja sein, dass morgen Mittag immer noch nur einer angemeldet ist. Dann fände die Runde ja gar nicht statt.
Bezüglich des pünktlichen Endes: Ich erwarte bei einer Con schon, dass die Slots maximal so lange dauern, wie angegeben.

Fillus:

--- Zitat von: Megavolt am  4.07.2020 | 10:38 ---Für die Spielleiter ist es leichter, wenn du dich gleich ordentlich anmeldest, Fillus, denn die müssen ja planen.

--- Ende Zitat ---

Ja stimmt schon, leite ja selbst auch viel .... nur nicht Online bisher. Ich kann mich aber noch nicht anmelden, da ich nicht zu 100% sagen kann ob ich nach 4 Stunden Onlinerollenspiel noch in der Lage bin mich darauf zu konzentieren. Bisher habe ich kaum Onlinerunden gespielt und es ist noch ein neues Feld für mich.

--- Zitat von: Tegres am  4.07.2020 | 10:42 ---Momentan hat sich für die Sonntagsrunde nur eine Person angemeldet. Ich hoffe, dass da bis morgen noch welche dazu kommen. Spontan fände ich schwierig, denn es kann ja sein, dass morgen Mittag immer noch nur einer angemeldet ist. Dann fände die Runde ja gar nicht statt.
Bezüglich des pünktlichen Endes: Ich erwarte bei einer Con schon, dass die Slots maximal so lange dauern, wie angegeben.

--- Ende Zitat ---

Ich würde mich dann, sofern noch ein Platz frei wäre,  Sonntag gegen Mittag anmelden. Dann sollte ich es abschätzen können. Falls sie dann schon abgesagt ist, mein Pech. Aber ich mache keine Zusage, die ich wohlmöglich nicht einhalten kann. Zuverlässigkeit ist in meinen Runden sehr wichtig und da lege ich für mich selbst keinen anderen Maßstab an. Mich jetzt anzumelden, nur um dann möglicherweise morgen wieder kurzfristig abzusagen, ist jedenfalls nicht so meins. Hoffe das klappt, hätte schon Bock drauf.

Tegres:
Meine Runde morgen um 15 Uhr wird stattfinden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln