Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Feen-Con Online Runden
Fillus:
--- Zitat von: Tegres am 4.07.2020 | 19:35 ---Meine Runde morgen um 15 Uhr wird stattfinden. :)
--- Ende Zitat ---
Sehr gut! :)
Neightmaehr:
@Moonmoth und Tegres: Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich bei den Online-Gruppen einen Thread für eine DCC-Poolgruppe erstelle und euch als mögliche SL erwähne?
Moonmoth:
--- Zitat von: Neightmaehr am 6.07.2020 | 18:21 ---@Moonmoth und Tegres: Wäre es für euch in Ordnung, wenn ich bei den Online-Gruppen einen Thread für eine DCC-Poolgruppe erstelle und euch als mögliche SL erwähne?
--- Ende Zitat ---
Um ganz ehrlich zu sein: Meine Kapazitäten als SL sind mehr als ausgelastet, ich kann nur mal einmalige spontane Sachen anbieten. Daher: Eher nicht. Ich würde mir den Thread aber natürlich interessiert anschauen!
Tegres:
--- Zitat von: Moonmoth am 6.07.2020 | 18:27 ---Um ganz ehrlich zu sein: Meine Kapazitäten als SL sind mehr als ausgelastet, ich kann nur mal einmalige spontane Sachen anbieten. Daher: Eher nicht. Ich würde mir den Thread aber natürlich interessiert anschauen!
--- Ende Zitat ---
Geht mir genauso, da ich ja noch meine normalen Runden mit meinen Freunden und Bekannten habe.
Neightmaehr:
Dann würde ich trotzdem mal einen Thread erstellen und schauen, wie das allgemeine Interesse so ist. Und wenn ihr Lust und Zeit habt einen One-Shot zu leiten, könnt ihr ja einfach dort Bescheid geben :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln