Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Erzähl mir von Malmsturm
schneeland:
Unabhängig von den Regelüberlegungen: allein die grandiosen Schwarzweißillustrationen von Björn Lensig sind ein Grund, sich Malmsturm zumindest mal anzuschauen.
Das PDF gibt es übrigens gerade für freundliche 7.99€ im Angebot bei Uhrwerk (Link). Da kann man sogar dann ganz gut zuschlagen, wenn man FATE sonst nicht besonders mag :)
Bad_Data:
--- Zitat von: LordBorsti am 5.07.2020 | 21:40 ---Die Fundamente gibt's wie gesagt kostenlos bei uns auf der Website zum Download. Fate Core System - Deutsche Ausgabe gibt's ebenfalls auf der entsprechenden Website kostenlos. Im Prinzip kannst du Malmsturm also für lau spielen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: schneeland am 5.07.2020 | 21:54 ---Das PDF gibt es übrigens gerade für freundliche 7.99€ im Angebot bei Uhrwerk (Link).
--- Ende Zitat ---
Sehe ich das richtig, dass Uhrwerk das PDF verkauft, welches es andernorts für gratis gibt? Oder ist das ein anderes Werk?
Marduk:
--- Zitat von: Bad_Data am 5.07.2020 | 22:02 ---Sehe ich das richtig, dass Uhrwerk das PDF verkauft, welches es andernorts für gratis gibt? Oder ist das ein anderes Werk?
--- Ende Zitat ---
Das Kauf-pdf ist in Farbe und allgemein etwas schöner.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Bad_Data am 5.07.2020 | 22:02 ---Sehe ich das richtig, dass Uhrwerk das PDF verkauft, welches es andernorts für gratis gibt? Oder ist das ein anderes Werk?
--- Ende Zitat ---
Das kostenlose PDF ist S/W, ich vermute das Kauf-PDF wird die bunte mit besserer Auflösung sein
rollsomedice:
Das PDF auf unserer Seite ist die für umme Version. Wo ist der Unterschied?:
Malmsturm – Die Fundamente kostenlose Version
Das PDF für umme ist ein niedrig aufgelöstes Graustufen-PDF ohne jeglichen Komfort. Die Texte können kopiert und durchsucht werden, aber verlinkte Marginalspalten, Inhaltsverzeichnis oder Lesezeichen werdet ihr hier vergeblich suchen.
Malmsturm – Die Fundamente Kaufversion
Die Kaufversion hingegen ist in Farbe, wie auch das gedruckte Buch, hat 150 dpi und ist somit deutlich besser aufgelöst, hat verlinkte Marginalspalten, Sprungmarken, ein interaktives Inhaltsverzeichnis und Lesezeichen zur Navigation in deinem PDF-Reader. Das Ganze hauen wir für den unglaublichen Wucherpreis von 9,99 € raus. UnddamittreibenwirunsselbstindenRuin ;)
Gesendet von einem dieser modernen Telefonen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln