Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Temperaturprobleme mit Silent Storm
Gast:
Dass die Wärmeleitpaste sehr dünn aufgetragen war ist prinzipiell nicht schlecht, aber möglicherweise war es doch zu wenig für einen vernünftigen Kontakt. Vielleicht war der Lüfter auch nicht richtig passend drauf.
So oder so sind jetzt gemessene 45°C Prozessortemp. ein gutes Ergebnis.
Läuft es jetzt stabil?
Nodwick:
Perfekt, 1 Absturz in 4 Stunden (was normal ist bei einem Spiel ;) ). :)
Gast:
--- Zitat von: Nodwick am 27.05.2004 | 21:35 ---Perfekt, 1 Absturz in 4 Stunden (was normal ist bei einem Spiel ;) ). :)
--- Ende Zitat ---
Meinst Du bei diesem Spiel oder allgemein?
Ich kenne Silent Storm nicht, und weis daher nicht wie stabil es ist. Wenn aber jedes Spiel im Schnitt alle 4 Std. abstürzen würde, käme mir der Gedanke das irgendwas nicht stimmt.
Nodwick:
--- Zitat von: Bandracon am 27.05.2004 | 21:50 ---
--- Zitat von: Nodwick am 27.05.2004 | 21:35 ---Perfekt, 1 Absturz in 4 Stunden (was normal ist bei einem Spiel ;) ). :)
--- Ende Zitat ---
Meinst Du bei diesem Spiel oder allgemein?
Ich kenne Silent Storm nicht, und weis daher nicht wie stabil es ist. Wenn aber jedes Spiel im Schnitt alle 4 Std. abstürzen würde, käme mir der Gedanke das irgendwas nicht stimmt.
--- Ende Zitat ---
Najaaa...
1 Absturz in 4 Stunden ist durchaus als normal anzusehen, auch wenn die meisten Spiele nicht einmal pro 4 Stunden abstürzen, aber Abstürze kommen vor (aufgrund von Programmierfehlern).
Besonders die Spiele, die ich spiele, stürzen gern mal ab, auch auf anderen PCs. Mein Geschmack ist allerdings alles Andere als 'Mainstream'.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln