Medien & Phantastik > Lesen

Wo ersteht ihr E-Books...

<< < (3/5) > >>

Faras Damion:

--- Zitat von: Mhyr am 28.07.2020 | 11:24 ---@DRM: Nicht, dass ich persönlich unbedingt diesen Schutz brauchen würde, aber hat das für Autoren und Herausgeber nicht auch viele Vorteile?

--- Ende Zitat ---

Mag sein, aber ich habe schon viel Ärger mit Kopierschutz gehabt, z.B. als mein Ebook Reader einige Zeit nicht am WLAN war und ich mitten auf einer längeren Reise keine Ebooks darauf mehr lesen konnte. Oder als irgendein Server down war. Grr. Wenn ich Sachen kaufe, möchte ich mich nicht damit herumärgern.

Entweder ohne harten Schutz oder es gibt kein Geld von mir. Punkt!

raabenaas:
hallo,

im moment hole ich nur noch fachliteratur und die kaufe ich als reales buch. ansosnten habe ich eine umfangreiche ebook sammlung, das ich bedient bin für jahre. war ein geschenk von freunden zusammen....
lg

KhornedBeef:

--- Zitat von: raabenaas am 28.07.2020 | 11:38 ---hallo,

im moment hole ich nur noch fachliteratur und die kaufe ich als reales buch. ansosnten habe ich eine umfangreiche ebook sammlung, das ich bedient bin für jahre. war ein geschenk von freunden zusammen....
lg

--- Ende Zitat ---
Wenn du uns jetzt noch erleuchtest, woher die sie hatten...? ;)

Tintenteufel:
Ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit E-Books (ca. 10-15 Bücher) und hatte bisher keinerlei Probleme wegen Kopierschutz o.ä.
Aber da ich eh nicht vorhabe den nicht vorhandenen Kopierschutz irgendwie auszunutzen, probiere ich mal Beam Books. Dank für den Tipp, Crizzl!

raabenaas:

--- Zitat von: KhornedBeef am 28.07.2020 | 11:43 ---Wenn du uns jetzt noch erleuchtest, woher die sie hatten...? ;)

--- Ende Zitat ---

das kann dich dir ehrlich nicht sagen. darueber wurde nichts gesagt und ich frage nicht bei geschenken danach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln