Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Einige Regelfragen

<< < (10/12) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Das Brot am  6.08.2004 | 12:27 ---Vielleicht auf 4d6 zurückgehen... dann kostet es zwar immer noch 10AP aber das wäre dann bei immer noch 14 wiederholungswürfen pro Sitzung im Schnitt immer noch fair, oder?

--- Ende Zitat ---
10 Real Points, aber 20 Active Points... NICHT verwechseln ;)

Seishiro:
Arghh mein ich doch....  :-[  :D

Ich denke damit kann jeder Leben, bzw hoffe mal das es nicht zu sehr Regeln ausgenutzt ist...  :)

Seishiro:
Servus,

wenn ich einen PRE Drain mache, bekommt mein Gegenüber auch gleichzeitig eine PRE Attack übergebraten, welche Regel aus dem Fred stützt diese Regelung aus dem Fantasy Hero?
Bisher habe ich keine gefunden, ok kann auch einfach Blind sein...  ::)

Selganor [n/a]:
Ich hab' mein Fantasy HERO gerade nicht greifbar, aber da ein PRE-Attack ja keine Zeit kostet (ausser in Kombination mit einem Angriff oder anderen Effekten) kann er ja den PRE-Attack direkt nach dem PRE-Drain machen.
(FREd p. 288f, speziell der letzte Absatz)

Seishiro:
Servus,

ich bossel gerade etwas mit dem Vorteil Indirect herum. Doch verstehe ich nicht so ganz seine Auswirkungen im Kampf bezogen auf eine Fantasy Kampagne

Der 1/4 Vorteil umgeht dort immer Schilde, oft bei kettenwaffen daher eingesetzt.

Aber was würden die anderen beiden machen?

Der 3/4 würde seinen gegener immer suprised treffen.. vielleicht, ich komme einfach nicht wirklich weiter.

Weiss jemand rat?


So long

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln