Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Erzählt mir von... ] Ghost of Tsushima
Supersöldner:
hab halt so 25 Stunden von dem spiel gesehen. aber nicht gespielt. finde es Gut. aber es sind halt eine handvoll nebenquest unendlich oft über die Riesen Karte gegossen.
schneeland (n/a):
@10aufmW30:
Falls Du für Podcasts zu haben bist: der Gamespodcast bespricht das Spiel in einer seiner offenen Folgen (Link). Sind 2 Stunden und ich habe die Folge noch nicht zuende gehört, aber so wie ich das über Beschreibung und das Forum mitbekommen habe, ist das Spiel wohl nicht übermäßig innovativ, macht aber relativ viel Spaß. Es wurde allerdings auch angemerkt, dass es "Ubisoft-Formel in Perfektion" wäre (also vermutlich Crafting, Basen erobern, etc.). Je nachdem, wie viele Ubisoft-Titel Du in letzter Zeit gespielt hat, könnte das eventuell ein Manko sein.
Eigene Erfahrungen kann ich leider noch nicht anbieten. Ich werde das Spiel wohl erst mitnehmen, wenn ich mal mehr Zeit habe und es irgendwo bei der 30€-Marke liegt.
10aufmW30:
--- Zitat von: schneeland am 30.07.2020 | 17:06 --- Je nachdem, wie viele Ubisoft-Titel Du in letzter Zeit gespielt hat, könnte das eventuell ein Manko sein.
--- Ende Zitat ---
Ich hab gerade mal die Liste der letzten zehn Jahre durchgeschaut: 1
(Und "Just Dance 2018" gehört wohl nur bedingt zur Ubisoft-Formel, oder?)
schneeland (n/a):
--- Zitat von: 10aufmW30 am 30.07.2020 | 17:18 ---(Und "Just Dance 2018" gehört wohl nur bedingt zur Ubisoft-Formel, oder?)
--- Ende Zitat ---
Also so weit, dass man bei Just Dance auch Türme hochklettert, Basen erobert und Crafting betreibt, geht, glaube ich, nicht mal Ubisoft ;)
Supersöldner:
wobei die kämpfe ganz Gut sind. setz Schwert ,Bogen und ausweichen ein ,Block nutze Werkzeuge und gegen unterschiedliche Gegner (Schwert,Sperr,Schild usw) unterschiedliche Kampfstiele.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln