Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Jovocs

<< < (7/17) > >>

Wawoozle:

--- Zitat ---Und dann bekommen sie einen Dämon als Wächter, der DR 20/silver (oder besser) hat, dem sie nix tun können?
--- Ende Zitat ---

;D

Ne... das haut nicht hin.
Da hilft wohl nur der deus ex machina... Chefe kommt seine Wachhunde abholen ;)

Ach so:

--- Zitat ---Das is das Problem... es ist gerade mal eine Runde vorbei
--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du dann dazu zu schreiben:

--- Zitat ---Bisher liefs ganz gut

--- Ende Zitat ---

???

Nodwick:

--- Zitat von: Meister Analion am 26.05.2004 | 14:16 ---Gegen DR 5/silver machen die meisten Fernwaffen auch nicht viel wenn sie keine entsprechenden Pfeile haben. Und die PCs werden auch nicht unbedingt schneller sein als die Dämonen, oder?
Falls einer der PCs Knowledge(Planes) hat, kannst du ihn ja mal würfeln lassen, ob er sie erkennt.

--- Ende Zitat ---
Die Dämonen haben base speed 30. Also selbst ungerüstete Chars können nur hoffen, daß sie länger sprinten als die Biester.

K(the planes) ist nicht vorhanden, nichtmal ein einziger Rank.

Nodwick:

--- Zitat von: Wawoozle am 26.05.2004 | 14:18 ---
--- Zitat ---Und dann bekommen sie einen Dämon als Wächter, der DR 20/silver (oder besser) hat, dem sie nix tun können?
--- Ende Zitat ---

;D

Ne... das haut nicht hin.
Da hilft wohl nur der deus ex machina... Chefe kommt seine Wachhunde abholen ;)

Ach so:

--- Zitat ---Das is das Problem... es ist gerade mal eine Runde vorbei
--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du dann dazu zu sagen:

--- Zitat ---Bisher liefs ganz gut

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Weil die Deepwood Sniperin JETZT einen kritischen Treffer gelandet hat und so 4fachen Schaden macht (!)

Vorher hatten sie maximal 4 Punkte Schaden genommen, abgesehen von dem (etwas entfernt kämpfenden) Kämpfer.

Und Chef kommt und holt sie ab... das ist doch reine Meistergnade, das würde ich als Spieler nicht wollen.

Wawoozle:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:21 ---Und Chef kommt und holt sie ab... das ist doch reine Meistergnade, das würde ich als Spieler nicht wollen.

--- Ende Zitat ---

Dann lass es nicht so aussehen.
Diese Biester haben doch bestimmt wichtigeres zu tun, als sich gerade jetzt in diesem Moment mit deinen Spielercharakteren zu kloppen.

Wenn deine Spieler ihre Charaktere natürlich lieber tot sehen wollen, dann frage ich mich warum du hier hilfe suchst ;)

Egal wie sie sich anstellen.. sie können und werden es nicht schaffen.
Also entweder du killst die Charaktere oder du greifst ein.

Nodwick:
Egal, wie ich es aussehen lasse, wenn jetzt die Gegner einfach abhauen, dann siehts nach Gnade aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln