Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Jovocs
Nodwick:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:30 ---hm, seh ich das richtig das die spieler ihre hitpoints nicht wissen? ergo nur beschreibungen ihrer verwundungen erhalten anhand dessen was du erwürfelst?
warum hast du dann nicht ersteinmal die notbremse gezogen als die ergebnisse vor dir lagen, anstatt es gleich weiter zu leiten? ::) der kritische treffer hätte den jovoc einfach umpusten können OHNE das die spieler eine gepfefferte rechnung in form der aura erfahren ::) es wäre niemandem aufgefallen das du was dran gedreht hast ;)
--- Ende Zitat ---
Das Biest ist nichtmal umgekippt, das steht nach dem kritischen Treffer noch. Entgegen den 2 Chars, die ihre Saves versiebt haben ;)
Und ich halt mich normalerweise streng an die Regeln, daher... jo.
Nodwick:
--- Zitat von: Wawoozle am 26.05.2004 | 14:31 ---Anscheinend war es die erste Kampfrunde und der Sniper hat gleich nen kritischen Treffer gelandet.
So hab ich's verstanden ;)
--- Ende Zitat ---
Genau so :)
Gast:
anmerkung zum "chef kommen lassen":
es handelt sich um tanar'ri... durch die bank alle chaotisch und böse. sie töten und quälen um des tötens und quälens willen. d.h. wenn der "cheff" auftaucht, welcher sehr wahrscheinlich ein höherer tanar'ri ist, sind die sc's für den ein gefundenes fressen (im sinne des wortes). er zieht die jovocs ab, und gibt der gruppe den REST, und zwar langsam, schmerzvoll, und vorallem gnadenlos ::)
Nodwick:
--- Zitat von: Wawoozle am 26.05.2004 | 14:29 ---Also egal was Du machst um deinen Spielern "entgegen" zu kommen es würde dir nicht gefallen ?
Gut... wie wärs damit:
Du tötest die Pferde, lässt die Charaktere allesamt den Schaden einstecken, aber Subdual.
Oder reiss sie alle runter auf knapp über 1 HP.
Wenn noch welche stehen, dann kannst Du jetzt den Chef kommen lassen.
Es kommt halt drauf wie du das machst.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es würde IHNEN nicht gefallen.
Nodwick:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:33 ---anmerkung zum "chef kommen lassen":
es handelt sich um tanar'ri... durch die bank alle chaotisch und böse. sie töten und quälen um des tötens und quälens willen. d.h. wenn der "cheff" auftaucht, welcher sehr wahrscheinlich ein höherer tanar'ri ist, sind die sc's für den ein gefundenes fressen (im sinne des wortes). er zieht die jovocs ab, und gibt der gruppe den REST, und zwar langsam, schmerzvoll, und vorallem gnadenlos ::)
--- Ende Zitat ---
Eben, somit wärs auch logisch ein Problem, sie abzuziehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln