Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Jovocs

<< < (12/17) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:39 ---Ähm... wenn sie Blut spucken, dann is da auf jeden Fall echter Schaden im Spiel :D

--- Ende Zitat ---
Genau... denn in JEDER Kneipenschlaegerei (in der nur Faeuste eingesetzt werden) kommt es auch nur zu echtem Schaden... ;)

WISSEN die Spieler dass sie toedliche Wunden haben?
Wenn ja, dann ist's eh' zu spaet... Gruppe tot... Naechste Gruppe (naechster Kampf BESSER vorbereitet)
Wenn nein, dann ueberleg' dir warum die Demons die Charaktere leben lassen...

Nodwick:

--- Zitat von: Selganor am 26.05.2004 | 14:43 ---
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:39 ---Ähm... wenn sie Blut spucken, dann is da auf jeden Fall echter Schaden im Spiel :D

--- Ende Zitat ---
Genau... denn in JEDER Kneipenschlaegerei (in der nur Faeuste eingesetzt werden) kommt es auch nur zu echtem Schaden... ;)

WISSEN die Spieler dass sie toedliche Wunden haben?
Wenn ja, dann ist's eh' zu spaet... Gruppe tot... Naechste Gruppe (naechster Kampf BESSER vorbereitet)
Wenn nein, dann ueberleg' dir warum die Demons die Charaktere leben lassen...

--- Ende Zitat ---
Sie wissen, daß sie echten Schaden genommen haben, weil ich die Wunden und den Verwundungsgrad (grob) angebe.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:43 ---Ich hab eben nicht damit gerechnet, daß sie alle brav im Nahkampf bleiben...

--- Ende Zitat ---
1. Mit den Aktionen von Spielern kann man NIE rechnen
2. Ab und zu kommt das "Glueck" (bzw. "Pech" je nachdem wie man's sieht) der best geplanten Story in den Weg, dann MUSS man die Regeln biegen/brechen um die Story weiterzufuehren

Wenn ich zaehlen muesste wie oft ich Abenteuer schon "umgebogen" habe um Gruppentod oder aehnliches zu verhindern...

Wawoozle:

--- Zitat ---Jo, er haut einem Jovoc den Kopf ab, alle bekommen den Schaden und ich fange mit Strichen auf der Verluste-Liste an?
--- Ende Zitat ---

Sei doch nicht so einfallslos...
Wenn der kommt dann kuschen die Jovocs sofort und rennen zu ihm (ausserhalb der 30ft Range)
Deine Spieler sind denen dann völlig egal.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:44 ---Sie wissen, daß sie echten Schaden genommen haben, weil ich die Wunden und den Verwundungsgrad (grob) angebe.

--- Ende Zitat ---
Erstaunlich diese Aura, oder?

Nicht nur dass sie echten Schaden in flaechendeckenden Subdual Schaden umwandelt, sie laesst es den betroffenen aus so aussehen/spueren als waere es echter Schaden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln