Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Jovocs

<< < (14/17) > >>

Wawoozle:

--- Zitat ---Soll ich den Thread dann gleich zumachen und "eintueten" (oder lohnt es sich noch was dazu sagen?)
--- Ende Zitat ---

Wir könnten ihn als schlechtes Beispiel stehen lassen ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:51 ---Wenns nicht anders geht, dann ist auch der Gruppentod ok...

--- Ende Zitat ---
Dann wunder' dich aber nicht wenn die Gruppe "streikt".

BTW: Was war das fuer ein Konflikt? Einfach eine "Zufallsbegegnung" oder hatten die einen konkreten Sinn?

Nodwick:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:51 ---
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:40 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:38 ---eine ehrenrettung wäre ein wandernder ritter oder magier, oder was auch immer, der den leuts zur hilfe eilt...

ODER:

es taucht eine gruppe baatezu auf! DIE erzfeinde der tanar'ri! das würde die aufmerksamkeit der jovocs SOFORT von den spielern weg lenken, so das diese (wenn sie schlau genug sind) die chance nutzen um abzuhauen!!! ::)

--- Ende Zitat ---
Und die Baatezu fangen mitten in der Gruppe Spieler eine Prügelei mit den Tanar'ri an, was? :D

--- Ende Zitat ---

sorry, du bist spielleiter, hast du phantasie oder nicht? klammer dich nicht so an die verdammten regeln! für mich sieht es momentan so aus als hättest du ein cooles neues monster entdeckt das du gleich mal ausprobieren musst, und jetzt stehst du vor dem ergebniss dieses testes und versuchst einen ausweg aus dem schlammassel zu finden den du zum leidwesen deiner gruppe verzapft hast... ::)

--- Ende Zitat ---
Der Random Encounter Wurf hat besagt 'any tanar'ri encounter, EL = party level'... Ich hab eigentlich nur irgendwelche Gegner genommen.

Die Regeln machen das Spiel aus, und die Regeln werd ich nicht brechen.

Nodwick:

--- Zitat von: Selganor am 26.05.2004 | 14:53 ---
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:51 ---Wenns nicht anders geht, dann ist auch der Gruppentod ok...

--- Ende Zitat ---
Dann wunder' dich aber nicht wenn die Gruppe "streikt".

BTW: Was war das fuer ein Konflikt? Einfach eine "Zufallsbegegnung" oder hatten die einen konkreten Sinn?

--- Ende Zitat ---
Ein rein zufälliger encounter.

Gast:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:54 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:51 ---
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:40 ---
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 26.05.2004 | 14:38 ---eine ehrenrettung wäre ein wandernder ritter oder magier, oder was auch immer, der den leuts zur hilfe eilt...

ODER:

es taucht eine gruppe baatezu auf! DIE erzfeinde der tanar'ri! das würde die aufmerksamkeit der jovocs SOFORT von den spielern weg lenken, so das diese (wenn sie schlau genug sind) die chance nutzen um abzuhauen!!! ::)

--- Ende Zitat ---
Und die Baatezu fangen mitten in der Gruppe Spieler eine Prügelei mit den Tanar'ri an, was? :D

--- Ende Zitat ---

sorry, du bist spielleiter, hast du phantasie oder nicht? klammer dich nicht so an die verdammten regeln! für mich sieht es momentan so aus als hättest du ein cooles neues monster entdeckt das du gleich mal ausprobieren musst, und jetzt stehst du vor dem ergebniss dieses testes und versuchst einen ausweg aus dem schlammassel zu finden den du zum leidwesen deiner gruppe verzapft hast... ::)

--- Ende Zitat ---
Der Random Encounter Wurf hat besagt 'any tanar'ri encounter, EL = party level'... Ich hab eigentlich nur irgendwelche Gegner genommen.

Die Regeln machen das Spiel aus, und die Regeln werd ich nicht brechen.

--- Ende Zitat ---

schade, sehr schade... nodwick, ein SL sollte die regeln benutzen, nicht umgekehrt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln