Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Jovocs

<< < (15/17) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:54 ---Der Random Encounter Wurf hat besagt 'any tanar'ri encounter, EL = party level'... Ich hab eigentlich nur irgendwelche Gegner genommen.

--- Ende Zitat ---
Ohne VORHER zu schauen ob die Gegner evtl. gerade fuer "Schwachstellen" der Gruppe weit toedlicher sind als sie es fuer die "Standardgruppe" sind?

--- Zitat ---Die Regeln machen das Spiel aus, und die Regeln werd ich nicht brechen.

--- Ende Zitat ---
Ich denke wenn du den Titel "Rules-Lawyer" haben willst wird hier NIEMAND was dagegen haben...

Aber zu der Aussage mache ich mal einen eigenen Thread auf ;)

Nodwick:
Ich weiß, daß ich ein Rules Lawyer bin, und das ist schon gut so.

Genauso soll mein GM auch sein, wenn ich Spieler bin.

Gast:

--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:58 ---Ich weiß, daß ich ein Rules Lawyer bin, und das ist schon gut so.

Genauso soll mein GM auch sein, wenn ich Spieler bin.

--- Ende Zitat ---

Scusi, aber solche SL's haben den negativen Ruf von DnD begründet ::)

Wawoozle:
Liebe potentielle D&D Spieler (solltet ihr hier mitlesen):

Nein, dies ist nicht die Art wie man mit seinen Spielern umgehen sollte und eine überwältigende Mehrheit von Spielleitern tut das auch nicht.

Solltet ihr bereits erfahrungen mit solchen Spielleitern gemacht haben, so übt euch in Vergebung und gebt dem nächsten eine Chance, denn: NICHT ALLE SIND SO ! ;D

Das Spiel kann nichts dafür ...

Nodwick:

--- Zitat von: Selganor am 26.05.2004 | 14:56 ---
--- Zitat von: Nodwick am 26.05.2004 | 14:54 ---Der Random Encounter Wurf hat besagt 'any tanar'ri encounter, EL = party level'... Ich hab eigentlich nur irgendwelche Gegner genommen.

--- Ende Zitat ---
Ohne VORHER zu schauen ob die Gegner evtl. gerade fuer "Schwachstellen" der Gruppe weit toedlicher sind als sie es fuer die "Standardgruppe" sind?

--- Zitat ---Die Regeln machen das Spiel aus, und die Regeln werd ich nicht brechen.

--- Ende Zitat ---
Ich denke wenn du den Titel "Rules-Lawyer" haben willst wird hier NIEMAND was dagegen haben...

Aber zu der Aussage mache ich mal einen eigenen Thread auf ;)

--- Ende Zitat ---
Die Gegner treffen übrigens keine besonderen Schwachstellen.

2 gute Bogenschützen und ein Magier mit summoning Schwerpunkt sind vorhanden. Richtig eingesetzt wären die Gegner kein Problem gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln